Servus Leute habe da mal wieder ne frage was kann man den alles für Motoren in eine Suzuki GSXR 750 srad Bj. 98 reinbauen mein Motor ist hinüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,moin.Soweit ich weiß passt noch der 600ccm Motor bei deiner rein.Alles was größer ist, bekommst du ohne großen Aufwand nicht montiert. Neben den üblichen Verdächtigen, müssen Halterungen etc. angefertigt werden. Es wurde schon gemacht - realisierbar ist vieles :) Steht dort aber kaum zum Verhältnis.Eintragung quasi unmöglich. Ich hab bei meiner alten 750iger ZXR auch nen 900ccm eingesetzt, riesen Vorteil war. bzw. ist, dass die Motoren quasi Baugleich sind. Sie bauen lediglich höher, was mit ein wenig aufbohren der Halterungen erledigt ist. Bei dir handelt es sich um verschiedene Motoren, was es sehr aufwendig macht. gruß

Welch Frage. Exakt den Motor, der auch im Original vorhanden war. Schließlich ist er Bestandteil der Betriebserlaubnis.

Es wird nur sehr, sehr schwer sein, einen adäquaten Motor zu finden. Motorradmotoren werden nicht so "massenhaft" wie PKW-Motoren gehandelt.

motorradstiefel Gr. 35

servus leute! meine freundin hat echte probleme gescheite motorradstiefel in grösse 35 zu finden. hat jemand ne gute adresse?

gruss tom

...zur Frage

Geschwindigkeitsgutachten Suzuki GSX600F

Hallo zusammen... Hätte mal ne Frage hab eine suzuki GSX60F Bj 95 und sie wurde auf streetfighter umgebaut.. und die verkleidung wurde nicht ausgetragen jetzt hab ich da ein problem... Ich bekomme keinen TÜV ohne Geschwindigkeitsgutachten

Hat da wer ne idee ???

Oder zufällig ein solches Gutachten rumliegen?? :-)

...zur Frage

radstand zu kurz wegen lenkkopfwinkel?

Hi Leute

Ich hab mir ne Suzuki gsx r 750 k1 gekauft. Die Maschine ist in einem Top Zustand, jedoch hab ich festgestellt, dass der radstand 4 cm kürzer ist als normal. Dazu sieht die Gabel ziemlich steil aus. Der lenkkopfwinkel ist Nicht einstellbar oder? Ich glaube nicht. Was könnte hier gemacht worden sein? Kann man 4 cm über das Heck raus holen? Wäre super wenn jemand ne Idee hätte.

Danke!!

...zur Frage

Gsxr 750 komisches Zischen

Moinsen :)

Ich hab da mal wieder n Problemchen mit meiner Gsxr. Mir ist Vorgestern nach einer schönen Ausfahrt ein Zischen aufgefallen welches ich vorher eigentlich noch nicht gehört habe. Ich bin leider noch ein ziemlicher Laie in dem ganzen Gebiet. Ich habe dann mal die Hand unter die Krümmer gehalten und bemerkt dass an einer Stelle ein bisschen Abgase austreten. Die Krümmer sind alle in die 4 zu 1 Anlage gesteckt und mit Federn gehalten. An dieser Verbindung bemerkt man mit der Hand an einer Verbindung das dort Abgase austreten. Ich "meine" auch das Zischen von dort zu hören. Aber der ein oder andere kennt es ja bestimmt, dass wenn man sich erstmal auf irgendein Geräusch konzentriert hört man ja auch irgendwann das Gras wachsen :) Könnte es sein dass das Geräusch vielleicht auch von woanders kommt? Vielleicht ein gelöster Schlauch etc. ? Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Es ist eine luftölgekühlte Gsxr 750 Bj. 90

Vielen Dank schon im Vorraus :)

...zur Frage

Yamaha rj11 Drossel?

Hallo leute,

kann mir jemand sagen wie ich mein Yamaha rj11 Bj 06 auf 48 ps drosseln ( bzw ne anleitung) schreiben kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wieviel für Miete einer GSX-R 750 ausgeben?

Hallo Leute! Sagt mal, was würdet ihr für die Miete einer neuen Suzuki GSX-R 750 bezahlen für 24 Stunden? Der ortsansässige Händler will stramme 130€, was ich eindeutig viel zu viel finde. Immerhin interessiere ich mich für die Maschine, und will eben eine lange Probefahrt machen. Was sind eure Erfahrungen bezüglich der Preise beim Mieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?