2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht , Spanische Firma,die jetzt zum Piaggio Konzern gehört und chinesische Motoren einbaut ??? Da würde ich eher zu den bekannteren Marken greifen.

Gruß Floyd

Danke für's Sternchen ! Berichte doch mal,was du dir dann für eine am Ende gekauft hast ! Gruß Floyd

0

Wo kriegt man einen Auspuff für eine Derbi gpr 4t 4v

Hallo,

ich hab eine gaaaaanz wichtige frage.. ich habe mir jetzt die derbi gpr 4t 4v gekauft....ABER..jetzt kommt die Frage.. Ich weiß abslout nicht vorher ich einen Auspuff für sie bekomme :( .. bitte driiingend um Rat ?

...zur Frage

Suche Super Moto für A1 Führerschein. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich werde in ca 6 Wochen 16 Jahre alt. Und nach meinen Schulprüfungen (die auch in ca 6 Wochen sind) möchte ich meinen A1 Führerschein beginnen. Ich suche etwas mit guter qualität und so 13 - 15 Ps. Es kann ruhig etwas extravagant im Design sein. Aber eher modern angehaucht. Mein Budget sind für Zubehör und Führerschein ca. 7000 Euro. Ich habe mir schon Modele wie die Derbi Senda DRD 125 SM oder die Generic SR 125 SM. Als ungefähre Designrichtung.

Schon mal im Voraus Danke an alle Antworter.

Mit freundlichen Grüßen Aaron ;)

...zur Frage

KTM Duke 125 auf Kiesweg?

Hellas, werde nir wahrscheinlich die KTM Duke 125 kaufen jetzt wollt ich mal fragen ob man damit noch auf Kies fahren kann? Also nicht extremer Splitkies oder Matsch, sonern eher trockene Waldwege. Denkt ihr das geht?

Lg Tkk

...zur Frage

Derbi gpr 125 4t 4v mit A1 Führerschein fahren oder muss gedrosselt sein?

...zur Frage

Derbi Senda DRD 125 r Vs. Beta rr 125 lc

Hallo Leute,

Ich muss mich jetzt bald Entscheiden aber weiß nicht so Recht welches 125er Motorrad es sein soll.

Deswegen will ich euch fragen was ihr zur diesen beiden Motorrädern meint :

Derbi : + Super Geiles aussehen +Günstiger als die Beta

         -Schwerer als die Beta 
         -15 ps bei 9250 Um/min

& ich weiß den Verbrauch der Derbi nicht...

Schreibt eure Meinungen ich würde mich sehr Freuen & würde mir auch helfen

MfG

...zur Frage

Motorrad Service Kosten?

Hallo, ich habe einen Derbi Senda SM DRD Pro (50er)

Ich muss dieses Motorrad zur MFK bringen, doch ich weiss nicht wie teuer es wird. Man müsste die Bremsbeläge wechseln, das licht einstellen, einen neuen Nummerschildhalter (welcher ich meine Blinker an montieren kann) ,den Choke hebel ersetzen und den Kickstarterhebel ersetzen.

Wie teuer könnte das werden mit all den Arbeitskosten etc. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?