3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht , Spanische Firma,die jetzt zum Piaggio Konzern gehört und chinesische Motoren einbaut ??? Da würde ich eher zu den bekannteren Marken greifen.

Gruß Floyd

Danke für's Sternchen ! Berichte doch mal,was du dir dann für eine am Ende gekauft hast ! Gruß Floyd

0

Die KTM Duke 125 hat den gleichen Preis und ist aber eine KTM ...