Seitenständerplatte eintragen?

1 Antwort

Wird es auch nicht haben. Solang das Teil nicht so groß ist, dass es in Kurven über den Asphalt schleift, so weit auskragt, dass du Fußgängern auf dem Zebrastreifen nicht die Beine wegfährst wird kein Hahn nach krähen.

Achte nur drauf, dass die Verschraubung sich nicht lösen kann, z.B. flüssige Schraubensicherung nutzen. Wenn das Teil davonfliegt und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wird es u.U. sehr teuer.