Seid ihr bei euren Stürzen selber Schukd gewesen, oder durch Fremdverschulden?

4 Antworten

Hab mich als Fahranfänger in der Kurve verbremst. Weiß nicht- vielleicht war ich abgelenkt, war unkonzentriert - hab jedenfalls in der Kurve gebremst und hab mich auf den Acker überschlagen. Passiert mir hoffentlich nicht noch mal. Bußgeld bescheid soll angeblich noch kommen. Ist jetzt drei Wochen her. Ich hoff dir gehts gut und du hast keinen Ärger! g

Ich war bisher leider immer nur selbst Schuld - Roller kaputt - Auto beschädigt - Anwaltskosten selber tragen - ich bin froh wenn ich mir nichts selber zu schulden kommen lassen kann.

ja ich war selber schuld. bin bei eisigen temperaturen einfach zu optimistisch durch eine kurve gefahren und dann weggerutscht! der grip war einfach durch die kälte zu schlecht.

Was möchtest Du wissen?