Sehr lange Übesetzung sinnvoll?

1 Antwort

Hi KTMRacer! Es spricht nichts gegen eine längere Übersetzung, wenn Du von den Hohen Drehzahlen genervt bist. Achte beim Fahren mal drauf, wie oft Du in den ertsen Gang schaltest. Wenn Du nämlich z.B. in Kehren oft in den Ersten gehst, um richtig Dampf beim Rausbeschleunigen zu haben, wirds mit längerer Übersetzung evtl. eine Spassbremse. Wenn Du allerdings eh immer im Zweiten oder höher unterwegs bist kannst Du locker länger werden, dann kannst Du wenns richtig flott werden soll immer noch in den Ersten runter. All Time Good Vibrations!!

Mein roller fährt trotz drosseln zu schnell?

Hallo erstmal. Ich habe einen benelli x49 quattro Nova , so damit habe ich aber ein riesiges Problem er fährt andstadd den erlaubten 25/30 kmh . Leider 40/41 . Obwohl ich mir schon einen neuen und vom Händler aus den größten distansring gekauft habe und eine gaszug drossel ist auch drinnen und ich möchte ja (Legal) fahren also im 30 kmh Bereich aber ich weiß Nichtmehr weiter . Ich war auch bei Werkstätten fragen und die verlangen 150€ dafür ihn auf 30 kmh zu drosseln . Aber wenn alle drosseln doch vorhanden sind sehr ich diese 150 € nicht ein . Kann man dich nicht irgendwie eine Bescheinigung dafür holen , und weiß jemand wo und wieviel sie kostet . Zudem ist in meinem Dorf eine wache . Zum Glück wurde ich nochnixht angehalten . Mfg Eddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?