Seealpen - Motorradunterkunft

2 Antworten

Ja, die Tourenfahrer Beilage ist mir hinreichend bekannt, jedoch leider nicht zielführend. Zuviele "möchte gern" Bikerhotels tummeln sich inzwischen in diesem Beiwerk. Ich hatte Mitte letzten Jahres in dieser Region schon mal recherchiert, jedoch war ich leider noch nicht fündig geworden. Auf dem Colle Sommeiller findet das höchste Motorradtreffen der Alpen statt und ich versuche dort in der Region einen Ausgangspunkt für eine Dokumentation einer neuen Alpenregion zu finden. Die Gegend um den Col du Mont Cenis hatte sich angeboten, scheint aber von uns Zweiradfahrern noch nicht so frequentiert zu sein.

Geh doch mal auf die Seite von "Logis de France". Ich habe unten Link geschickt, der dorthin führt. Wir haben damit bisher immer etwas passendes gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?