Scottoiler oder Konkurrenzprodukte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Scottoiler am Bike - die "mechanische", nicht die "elektronische" Version - und würde mir den sicher auch an einem neuen Bike wieder installieren.

Allenfalls würde ich mir vorher die elektronische Version noch mal etwas genauer ansehen, ob die mir Vorteile brächte.

Der Scottoiler ist aufgrund seiner Einfachheit in Montage und Funktion uneingeschränkt zu empfehlen. Ich hab ihn seit nunmehr fast 5 Jahren an meinem Chopper und keine Probleme