Schutzschicht für Plastikteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier’s doch mal mit Wachs. Vorher gründlich sauber machen, Wachs drauf (ich benutze das von s100 und bin sehr zufrieden) und das war es.

Das sollte das putzen deutlich vereinfachen, vor allem wenn du häufig im Gelände unterwegs bist.

Regelmäßige Pflege und Wachsschichten könnten dem Problem beikommen ;-)

Waschen soll helfen. Habe ich vom Kumpel meines Schwagers gehört, dessen Nachbar mal ein Mopped hatte...