Schutzscheibe wechseln

Arai Helm - (Motorrad, Helm, Motorsport)

0 Antworten

Problem mit Helm!

Ich habe vor kurzem einen Helm mit meinem Vater für mich bei POLO gekauft. Nun ist es mir aber peinlich damit mit meinen Freunden zu fahren, da diese normale Helme haben, jedoch mein Helm Backenpolster (wo man Luft rauslassen kann und auch nachpumpen kann), Sonnenvisier (extra ausklappbar) und Stufenweise einstellbares Helmvisier hat. Nun ist meine Frage, ob ich den Helm umtauschen kann? Da ich schon Aufkleber vom Helm entfernt habe. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Yamaha WR125 R fährt nicht voll aus. ?!

Hallo, habe mir eine neue WR 125 R 2013er-Modell gekauft. Sie hat ca. 200 km drauf, und wenn ich sie auf einer geraden Strecke ausfahre, schaffe ich nur 90 km/h max. Wollte nun fragen, ob das normal ist, oder ob die doch irgendwie gedrosselt ist, weil ich sie ohne Drossel gekauft habe. Oder muss ich sie noch erster richtig einfahren ?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

gute batterie gesucht für srad 600

halli hallo erst mal also meine batterie hat drn Geist aus gegeben innerhalb 3 Monaten Gebrauchszeit -.- und jetzt bräuchte ich eine neue gute empfehlenswerte.... was würdet ihr mir empfehlen. Es sollte möglichst ne säure batterie sein

ich hoffe ihr könnt mir da bissi weiter helfen mfG koç

...zur Frage

Schalt Probleme bei 125 Honda Rebell

Hallo Biker Ich habe meiner Tochter eine Rebell gekauft. Nach dem Ölwechsel mit Filter Reinigung läßt sie sich nicht mehr Schalten!!!!!!! Habe ich etwas falsch gemacht??? Wer kann mir helfen? LG

...zur Frage

Kühlflüssigkeit wechseln - Ja/Nein? Und wenn ja wohin damit?

Hallo Biker!

Ich habe mich gefragt, ob es Sinn macht mal die Kühlflüssigkeit zu wechseln? Wie auch bei Motoröl wechseln viele Fahrer das Zeug nie und haben auch keine Probleme. Was sagt ihr?

Und wenn ich es mache. Wo werde ich das Zeug fachgerecht los? Ja, frag Google. Aber da gibt es auch keine eindeutigen Antworten ;-)

...zur Frage

Kein Zündfunke mehr weis nicht mehr Weiter.

Hallo ich habe eine Frage, meine Vespa Gilera EC1 hat keinen Zündfunke mehr. Ich habe den Vergaser sauber gemacht Neue Zündspule gekauft http://mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_497_509__1527&osCsid=b9nn1t9nf3r35k6gplosm1e341&osCsid=b9nn1t9nf3r35k6gplosm1e341

Hier ist der Link. Auf jeden Fall geht die und der Zündstecker.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?