Schuberth S1 Pro auch in anderen Farben?

0 Antworten

Welche Helmfarbe + Bike Farbe, passt zu einem braunen Leder Jacket?

Was meint ihr?

Siehe hier Fotos von Dainese:

http://tiny.cc/toqxm

Oder würdet ihr davon abraten?

Kennt ihr andere Hersteller mit braunen Jackets auch? Alternativen? Vorschläge? Tipps? :)

...zur Frage

Wie sieht das eigentlich mit Rabatt beim Neukauf aus?

Bei PKW läuft ja nun schon seit Jahren eine heftige Rabattschlacht.

Wie ist das im Moment eigentlich bei Bikes?

Und sind jetzt, wo es auf den wohl eher verkaufsarmen Winter zugeht, höhere Rabatte drin?

Und sind die Händler nach Eurer Erfahrung eher zu "Naturalrabatten" bereit, wie einem kostenlosen Helm oder Topcase oder der ersten Inspektion?

...zur Frage

Ist ein schwarzer Helm im Sommer spürbar heißer als ein heller Helm?

Merkt man im Sommer einen Unterschied, je nachdem ob man einen weißen oder einen schwarzen Helm auf dem Kopf hat? Macht die Farbe einen großen Unterschied bei der Temperatur auf dem Kopf?

...zur Frage

Sollte der Helm immer farblich zum Motorrad passen ?

ist es ein no-go wenn man jetzt !z.b.! ein weiß/orangenen helm auf einer weiß/roten enduro fährt ? Oder ist das egal wenn helm und motorrad gut aussehen ? ^^

...zur Frage

Sollte der Helm die gleiche Farbe haben wie das Moped?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Helm gekauft und mich erst später für ein Moped entschieden habe, welches eine andere Farbe als der Helm hat. Jetzt frage ich mich ob die beiden farblich zusammen passen und wollte die Meinung von anderen lesen.

Hier die Fotos vom Helm + Moped

LG :)

...zur Frage

Warum sind die Helmgrößen bei den Helmen so unterschiedlich ?

Ich habe am letzten Samstag einen neuen Helm angeschaut und festgestell.Das 4 Helme von 4 Herstellern und alle die gleiche Grösse nur einer gepast hat.Einer war zu klein und die anderen zu gross. Gibs da keine Norm dafür ? Aber das wird wohl auch das gleiche Problem wie bei der Bekleidung sein. VG Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?