Schreckt eine Motorrad-Alarmanlage wirklich ab ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt heutzutage keinen ab. 52%
Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt zumindest ab 42%
Ich habe dazu keine Meinung 5%

9 Antworten

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt heutzutage keinen ab.

Wenn einer klauen will dann macht er das. Finde eine dicke Kette schreckt da eher ab als das nervige Piepsen. Dreht sich heut doch fast keiner mehr um wenn so eine Anlage losheult.

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt heutzutage keinen ab.

das einzige ist vielleicht das man wach wird wenn sie auf dem Hof steht aber abschrecken ... wenn man erst mal vor hat etwas so großes und höchstwahrscheinlich auch teures zu klauen dann geht man dieses risiko ein ...

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt heutzutage keinen ab.

DIe laden das ding in den Hänger und fahren davon..... Wer hält denn nen Typen auf, weils hinten im Hänger piept? das teil wird auch nciht unendlich lang fiepen!

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt heutzutage keinen ab.

Weil doch eh kein Schw... reagiert wenn so ein Ding angeht...

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt heutzutage keinen ab.

also nen mopped klaut man nicht mal eben so... die leute die das machen haben ahnung und wissen wie man sich um nen pipendes mopped kümmert. außerdem habe ich schon oft genug gesehen wie kein mensch reagirt hat als nen auso rumgepipt hat warum sollte es bei nem mopped anders sein :(???

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt heutzutage keinen ab.

Wer unbedingt was haben will der bekommt es auch. So oder so....

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt zumindest ab

Habe es bei einem Kumpel erlebt!

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt zumindest ab

Zumindest irgendwelche Deppen, die im besoffenen Kopp meinen die Kiste mal ein paar Meter weiter um die Ecke stellen zu müssen.

Ich glaube, eine Motorrad-Alarmanlage schreckt zumindest ab

Viele Diebe können gängige Alarmanlagen mit wenigen Handgriffen deaktivieren oder stören sich nicht dran, weil sowieso keiner eingreift.

Was möchtest Du wissen?