Schraube der Vorderradklemmung abgerissen, was tun?

1 Antwort

Ich bekomme einen neuen Kickstarter nicht auf die Kickstarterwelle?

Hi, bei meinem alten Kickstarter sind die Zacken abgerieben gewesen, deshalb hab ich mir einen neuen gekauft. Wollte den Neuen heute dranmachen.. hab dann festgestellt, das das Loch eigentlich ja viel zu klein ist.

(Beim Runtermachen des alten Kickstarters, hab ich ihn auch einfach nur abgebrochen)

Hab schon ausprobiert, mit dem Schaubenzieher den Schlitz zu vergrößern, bzw. die Schraube angezogen, das er vielleicht so perfekt reinrutscht. Hat aber alles nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

...zur Frage

schlauchloser reifen hat ein loch-einfach nen schlauch rein?

tach leute mein hinterreifen ist bald hinüber und ich habe hier noch ein ganzes hinterrad mit fast neuem Reifen. Problem ist, dass hier ein Loch drin ist. Habe hier gelesen, dass flicken auch nicht unbedingt die langhaltigste Lösung ist und wollte mal fragen, ob man nicht einfach einen passenden Schlauch drunterlegen kann? oder kann ich den Reifen noch anders reparieren, ohne mehr als für einen neuen Reifen zahlen zu müssen? lg Tom

...zur Frage

Hallo, meine Bandit 600 geht andauernd aus, sobald sie warm ist. Was kann ich tun ?

Das Standgas kann ich irgendwie nicht höher drehen, weil die Schraube sich nicht rührt. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was gegen schleichenden Luftverlust im Hinterreifen tun?

Wie kann ich rausfinden ob der Reifen ein kleines Loch hat oder nur das Ventil undicht ist? Er verliert pro Woche ca. 0,5 bar.

...zur Frage

Loch flicken in einer Textilhose

Habe mit dem Auspuff ein Loch in meine Goretex-Hose gebrannt (Kniebereich). Da die Hose noch kein Jahr alt ist würde ich das gerne flicken. Habe nun gehört das es Reparatur-Kits dafür gibt. Hat jemand seine Textilkleidung mit so einem Reparatur-Kit geflickt und hält es dann auch? Wenn ja, würde ich gerne wissen welches Reparatur-Kit hast Du verwendet und was hat es gekostet? Bin kein Schneider, daher sollte die Anwendung auch ohne "Spezialwerkzeug" möglich sein.

...zur Frage

Wie löse ich defekte Schrauben?

Wie kann ich eine Schraube, deren Kopf abgebrochen ist oder dessen Kopf keinen Halt mehr bietet, lösen ohne sie aufzubohren? Gerade bei kleinen Schrauben kann man nicht ohne weiteres bohren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?