Schraube abgebrochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist aber niedlich. Wie stark ist die Schraube? Die Bezeichnung auf der Schraube gibt den Härtegrad an. Die kann überall her sein. Die Stelle musst Du schon finden. Ich würde an der Verkleidung anfangen. --- Faxe mir mal das Motorrad durch, dann suchen wie gemeinsam (grins). Gruß Bonny

jup ich helfe mit suchen

0

Wenn Du die Schraube in der Garage gefunden hattest, dann könnte sie ja auch vom Auto oder Rasenmäher stammen - oder?

HÄÄÄ??? Ver steh ich das richtig und du hast in deiner Garage nen schraubenkopf gefunden und weißt nicht wohin der gehört??

Wie groß ist die schraube denn?

eine Schraube bricht meist am Kopf ab

sorry ich verstehe jetzt die Frage nicht,

meinst du eh den Ort wo die Schraube abgebrochen ist ?

dann suche dir eine Explosionszeichnung oder ein Mikrofiche

ich weis so aus dem Kopf ja auch nicht wo diese Schraube mit diesen Namen verbaut sind

0

Was möchtest Du wissen?