Schonmal jemand mit dem Motorrad durch China gefahren? Würdet Ihr das als gefährlich einschätzen?

1 Antwort

Die Ausländer einen temporären chinesischen Führerschein erwerben muss, mit dem Zeitbegrenztem Führerschein und der Begleitung durch einen “ lokaler Guide” ist die Durchfahrt möglich.

Quelle: http://www.road2cn.de/motorradtour-china.html

Passende Motorradkleidung für dicke Biker

Ich habe mir leider einen kleinen Bauch angefuttert und passe nicht mehr in meine alte Lederlatzhose rein (s. Bild). Habt ihr Erfahrungen mit guter Motorradkleidung für übergewichtige Biker? Was tragt ihr bzw. würdet ihr tragen, wenn ihr ein paar Kilos mehr mit euch rumtragt? Ich fand die Latzhose ganz praktisch, da sie duch den Seitenstretch praktisch "mitgewachsen" ist. Gibt es überhaupt noch irgendwo Lederlatzhosen zu kaufen?

...zur Frage

Schonmal jemand mit dem Motorrad in den Skiurlaub gefahren?

...zur Frage

Spiegel auseinanderbauen

Habe eine Firma gefunden die Kunstoffe verchromt! Hatte dieses jetzt mit den Spiegeln vor. Jedoch bekomme ich die Gläser nicht aus dem Gehäuse. Eigentlich gillt doch was rein geht muß doch auch wieder raus gehen!ann mir da jemand einen Rat geben? Danke schonmal im Vorraus. greetz BULLY

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

Hallo zusammen, Ich habe ein 125ccm China Dirtbike. Bin sehr zufrieden damit, aber habe ein kleines Problem: Fehlzündungen. Sie treten nur auf, wenn ich auf hohen Drehzahlen das Gas wegnehme. Das ist ein Problem für mich, da dies sehr laut ist. Ein Freund hat dieses Problem nicht. Ich habe im Internet schon geforscht, aber nichts gefunden. Einige Leute möchten Fehlzündungen provozieren etc... Aber warum wollen sie die Fehlzündungen? Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke! LG

...zur Frage

Dringende Frage wegen Garantie-Verfall!!!

Also, jemand ist in mich heute hinten rein gefahren.. Es hat aber nur meinen linken blinker erwischt.. der ist jetzt hinne. Ich will mir jetzt einen neuen holen. Erlischt die Garantie wenn ich mir den gleichen bestelle und selber ranbaue??

LG Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?