Schönes Öl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, geht nicht richtig. Man kann über "Suchen", Öl eingeben, dann kommen die Beiträge....... :-/

Gruß Floyd

PS: Noch drei Wochen, bis zum Treffen! :-))

Bonny2 14.07.2016, 20:52

Kann es selber kaum noch abwarten. Rolf und ich "labbern" fast täglich darüber. Hat auch einen Grund: Ventile und Vergaser  eingestellt. Neue Reifen (die besten, die ich je hatte). Sportlerreifen auf der Trude (zugelassen). Da rutscht nichts mehr. Die läuft
wie Sau und bleibt in der Kurve wie sie soll. Macht "sauspaß" damit
zu fahren und allen anderen Choppern zu zeigen wo "der Hammer hängt". Dann noch sehr gute neue Motorradstiefel. Gesundheit passt auch. Wenn alles so bleibt, wäre es super. Braucht nur noch das  Wetter mitspielen. Holldriohhhhh!!! ---- Gruß Detlef

1

Die beliebtesten Themen von A-Z

Hier finden Sie die beliebtesten Themen der
Ratgeber-Community. Besonders beliebt sind Fragen und Tipps zu
Motorrad-Themen wie Auspuff, Batterie, Bremsen, Helm, Motor, Öl, Reifen,
Sicherheit, Versicherung und Zubehör. Sie erhalten hier aber auch
hilfreiche Informationen zu Themengebieten wie Bekleidung, Elektronik,
Ersatzteile, Garantie, Gebrauchtkauf, Reparatur, Schalldämpfer, Urlaub,
Verkleidung, Wartung und Zulassung.

deralte 14.07.2016, 18:12

Kannst du das Zauberwort "Öl" erkennen? Ich habe nur den Text kopiert...aber egal in welchem Zusammenhang nach ÖL forscht...es werden keine Antworten angezeigt!

HAPTSACHE IST; DASS DAS SCHEISS FRAGEZEICHEN IN EINER FRAGE VOREINGESTELLT IST ! Damit die fragenden Volldepppen es bloß nicht vergessen!

3
fritzdacat 14.07.2016, 19:53
@deralte

ja wie ey sollich das Frazeichen etwa selber schreiben du opfa du  ;)

3

Was möchtest Du wissen?