Schöner Schlüsselanhänger gesucht – Ideen?

1 Antwort

Bei Louis z.B. gibt es meines Wissens eine "kleine Lederjacke" zum Beispiel für einen Schlüsselanhänger (natürlich auch welche mit "Yamaha"). Auch kannst Du bei etwas Geschick sicher selbst etwas was Deinem Freund gefällt machen. Es sollte aber wie schon gesagt nicht aus einem Material sein, das Kratzspuren hinterlässt. Es gibt sicher auch Anregungen oder auch Dinge, die man zum Schlüsselanhänger "umfunktionieren" kann in Bastelshops oder auch in den Modell-Spielwarenabteilungen ... z.B. ein kleines Miniaturmotorrad.... vielleicht sogar ne kleine DT ;-)

Danke für deine Ideen :)

0

Ist eine Scheibe für eine Street Triple ein sinnvolles Geschenk?

Gibt es hier einen Street Triple Fahrer, der mit einer Scheibe wie dieser http://spedr.com/1tbjz fährt? Ist das ein sinnvolles Geschenk für einen Street Triple fahrer, funktionert der Windschutz zufriedenstellend damit?

...zur Frage

Africa Twin - Was kann man zum Geburtstag schenken ... ?

Einer der eine Africa Twin fährt aus dem Freundeskreis hat bald Geburtstag ...

Was könnte man Ihm in Bezug auf Africa Twin schenken ... ?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Enduro/Motocross-Spiel für den PC?

Mein Neffe ist gerade mal 13, aber schon total Motocross-verrückt ;) Na gut, das liegt sicher auch an seinem Vater, er hat ihn schon sehr früh angefixt. Nun hatte der kleine beim Training einen Unfall und sich die nächsten Wochen erstmal vom Bike geknockt, er ist nun natürlich dementsprechend deprimiert. Da er auch noch Geburtstag hat, ist die Welt besonders ungerecht. Da dachte ich, dass ich ihm ein Computerspiel schenke, zur "Überbrückung". Thema: Natürlich Enduro und Motocross. Kennt da jemand ein cooles Game?

...zur Frage

Hat schon jemand die Rennbahn für Motorräder von Polo getestet, macht das Ding Bock?

Hat schon jemand sein Weihnachtsgeschenk geöffnet und hiermit http://www.polo-motorrad.de/de/moto-gp-motorrad-rennbahn-1-43-47139.html gespielt? Wie ist die Bedienung und der Spaß, ist das ein nettes Geschenk?

...zur Frage

Gibt es ein Brettspiel rund ums Motorradfahren als Geschenk?

Jaja, Weihnachtszeit, Geschenkestress...:) Gibt es ein Brettspiel rund um das Thema Motorradfahren. Oder etwas ähnliches, jedenfalls ein Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?