Schnittzeichnung Bremssattel?

0 Antworten

Welches Motorradvideo mit Musik ist euer Lieblingsvideo?

Mich würde interessieren, welches der vielen Motorrad-Videos auf youtube etc. ihr am besten findet. Da hat bestimmt jeder andere Interessen, käme wahrscheinlich in spannender Querschnitt zusammen.

...zur Frage

Welcher Motorrad - Fotograf ist der Beste?

Gibt es einen Fotografen, der sich auf Motorräder als Objekt spezialisiert hat und besonders kreativ aus der Menge heraus schaut? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Suzuki Intruder Vs 800 -Umbau zum Trike möglich?

hallo,vielleicht kann mir einer helfen? mein mann hat eine intruder ,die er gerne zum trike umbauen möchte.nun weiß ich aber nicht genau ob es möglich ist,auf den bildern sehen die intruder-trikes eigentlich recht gut aus.für ein fertig gekauftes trike reicht das sparbuch nicht,ohne das wir die suse verkaufen müßten. wenn es möglich wäre,was benötigt man dann für den umbau und wie baut man es dann um? wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte,vielen dank un l.g..

...zur Frage

MBW Lederkombi

Hey, kennt jemand die Lederkombis von MBW? Die werden bei ebay zwischen 400-500€ angeboten nur findet mein bei google keinerlei Infos darüber was ich etwas eigenartig finde.. auf den Bildern sehen die Kombis ganz gut aus allerdings sind es nur Bilder und mich interessieren Meinungen! Kann mir von euch jemand etwas dazu sagen? Grüß

...zur Frage

Blinkgeber bei vn800 classic entfernen. Habt Ihr einen Tipp für mich wie es am besten geht? Ganz vielen Dank

...zur Frage

Vergaser läuft aus?

Hi, leider läuft aus einigen Düsen meines Vergasers Sprit. Weißt eventuell jemand woran das liegen könnte ? Welche Düsen genau am besten kurz dem Bild hier entnehmen.

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?