Schlüssel im Zündschloss abgebrochen - was tun?

1 Antwort

Mit zwei Stecknadeln, eine von oben und eine von unten, den Schlüsselrest vorsichtig heraushebeln. Das hat bei mir schon zweimal gut funktioniert (früher an meinem Auto und beim Garagenschloss). Gruß Bonny

Honda CBR 125R startet nicht sofort was tun?

Hallo

Meine Honda CBR 125R BJ 2016 startet seit längerer Zeit etwas schwerer als sonst.

Natürlich wie immer steck ich den Schlüssel ins Zündschloss dreh den Schlüssel und alles ist erst mal normal Tacho erscheint drehzahlzeiger dreht sich einmal komplett. Dann beim starten erfolgt KEIN Start sondern der Tacho dreht sich von neu wie am anfang eben. Ich muss wenn ich den Elektrostarter betätige etwas gas geben so dass das Motorrad startet. Das war nie der fall

Weiß jemand woran das liegen könnte? Eventuell schwache Batterie? (fast 2 Jahre alt)

...zur Frage

Speedfight 3 lenkradschloss geht nicht rein?

Ich habe einen speedfight 3

Seit man bei mir das zündschloss ausgetauscht hat geht kein lenkradschloss mehr rein was kann ich tun ?????

...zur Frage

zündschlossausbau speed four

hallo! gibts beim ausbau des zündschlosses an einer speed four spezielle tricks/kniffe,die man wissen sollte?ein bekannter hat beide schlüssel verloren,und ein mir bekannter schlüsseldienst kann ev. mit dem schloss einen schlüssel nachfertigen.oder gibts in den fahrzeugpapieren irgendwo eine nr.,anhand der man einen neuen schlüssel beim importeur bestellen kann?sonst bliebe nur das erneuern der schlösser-vorab vielen dank!

...zur Frage

Würdet ihr euch ein Motorrad ohne Zündschloss kaufen?

welches im prinzip also jeder anmachen könnte - egal wo es steht? (wie z.b. eine ktm 660 smc)

...zur Frage

Wie kann man vermeiden, dass das Lernfahrer L in der Fahrt ständig abbricht?

Mir ist das L innert 3 Wochen 4 mal abgebrochen... Was könnte man tun um dies zu vermeiden?

...zur Frage

Wie finde ich die VIN (FIN)?

Mein Moped steht nun Mit Lenkersperre in der Einfahrt (Da soll es nicht sein) und Beide Schlüssel + Code sind weg. Schlüssel Rohling hab ich vor ein paar Tagen (zu teuer) beim Yamaha Händler bestellt, aber das Hilft mir nun auch nicht mehr. Mein Lösungsansatz wäre mit der VIN online den Schlüsselcode herauszufinden, aber ich kann sie nicht finden. In der Übereinstimmungsbescheinigung steht die Position ist : R, x248, y19 ,z725;

Wie finde ich das?

Elektronische Wegfahrsperre hat das Moped nicht, die ist also kein Problem.

Edit: Habe sie nun in den Fahrzeugpapieren gefunden :D Ich werde mich nun an den Yamahahändler richten und die Daumen drücken.

Lösung: Da das Fahrzeug keine Elektronische Wegfahrsperre hat habe ich mich nun an den nächsten mir bekannten Schlüsseldienst gemeldet, von dem Ich weis dass er Schlüssel nach Schloss machen kann (100km fahrt) Das hat sehr gut funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?