Schleppt der ADAC auch Motorräder ab?

1 Antwort

wenn du mitglied beim adac bist ,ist er für jedes fahrzeug was räder hat für dich im einsatz, selbst wenn du fahrrad fährst ;-))

Wie oft muß das Kartenmaterial bei Navis aktualisiert werden ?

Liebäugle mit so einem Gerät. Allerdings sind diese Updates ja nicht gerade billig. Ist das dann nicht ein Faß ohne Boden frag ich mich.

...zur Frage

Darf man in anderen Ländern den Motorrad-Führerschein schon unter 18 Jahren fahren?

Ein Freund behauptete, das man in USA Motorräder schon ab 16 Jahren fahren darf. Stimmt das? Wenn ja, wo ist das noch so?

...zur Frage

Wodurch kann ein Motorrad in Brand geraten?

Ich bin neulich an einer ausgebrannten BMW vorbeigekommen, gestürzt war die offensichtlich nicht. Gerät auslaufendes Benzin sofort in Brand und wandert dann bis in den Tank zurück? Ich dachte, Motorräder würden nicht wie in Filmen in hellen Flammen aufgehen.

...zur Frage

Hat die neue KTM 690 SMC die volle Leistung eingetragen?

Di alte hatte ja nur 34 PS eingetraten.

...zur Frage

Eintragung der Lautstärke?

Guten Tag

Ich habe mir eine fzr600 zugelegt und wollte mir ein neuen Auspuff holen.Meine Maschine ist mit 78db eingetragen was ist wenn der neue Auspuff lauter ist muss ich dann zum TÜV und den Eintragen lassen oder wie läuft das dann ab

MFG

Kevin

...zur Frage

Sind schwarze Motorräder gefährlich weil schlecht sichtbar?

Jetzt geht das ja wieder los, dass Fußgänger und Radfahrer ab 17 Uhr quasi unsichtbar werden, weil es so dunkel und regnerisch ist. Mal abgesehen von der Beleuchtung: Schwarze Motorräder können sich eigentlich besonders gut in der Dunkelheit verstecken. Ist ein echtes Sicherheitsrisiko, findet ihr nicht auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?