Schleift ihr mit eurem Knie auch auf öffentlichen Straßen ?

1 Antwort

Herrlich!! -- Zum Schluss weis keiner mehr die Frage. Da war doch was mit den Knien, mit dehnen man die Gitarre auf dem Dudelsack stimmt. Dann kam das Ferkel, das nur richtig fahren kann, wenn es zu viele Liköreier genascht hat und sich dann auf der Rennstrecke den 4.Brustwirbel gebrochen hat. Der Artist, der es mit dem Ellenbogen macht, wenn seine Frau ihn in den Garten stellt. Aber nur, wenn es im Westen sonnig ist, weil er kurze Beine hat und sein Tiger aufrecht steht. – Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Knieschleifer)

Die Zusammenfassung klingt wie bei dieser komischen Sendung, wo man blind Eine von 3 Frauen aussucht, anhand deren Antworten. Wie hieß noch mal diese Sendung? Herzblatt?

0
@badboybike

War Absicht. Habe damals alle drei Frauen genommen. Gruß Bonny2

0
@Bonny2

Und nachdem Du sie dann gesehen hast, hast Du Dich dann von der Leiter gestürtzt?

0

Was möchtest Du wissen?