Schleift ihr mit eurem Knie auch auf öffentlichen Straßen ?

2 Antworten

Herrlich!! -- Zum Schluss weis keiner mehr die Frage. Da war doch was mit den Knien, mit dehnen man die Gitarre auf dem Dudelsack stimmt. Dann kam das Ferkel, das nur richtig fahren kann, wenn es zu viele Liköreier genascht hat und sich dann auf der Rennstrecke den 4.Brustwirbel gebrochen hat. Der Artist, der es mit dem Ellenbogen macht, wenn seine Frau ihn in den Garten stellt. Aber nur, wenn es im Westen sonnig ist, weil er kurze Beine hat und sein Tiger aufrecht steht. – Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Knieschleifer)

Die Zusammenfassung klingt wie bei dieser komischen Sendung, wo man blind Eine von 3 Frauen aussucht, anhand deren Antworten. Wie hieß noch mal diese Sendung? Herzblatt?

0
@badboybike

War Absicht. Habe damals alle drei Frauen genommen. Gruß Bonny2

0
@Bonny2

Und nachdem Du sie dann gesehen hast, hast Du Dich dann von der Leiter gestürtzt?

0

Nein - nur beim Kette pflegen. Da steht der Tiger aber aufrecht.

Viel zu gefährlich.

knieschleiferpad nähen oder kleben?

Ich habe jetzt seit etwas mehr als einem jahr meinen führerschein und meine lederkombi (modeka hawking). nun habe ich mich in den letzten wochen ein wenig an das hang off herangetastet und siehe da, das knie schleift ;-). jetzt zu meinem eigentlichen problem: meine kombi hat keine klettpads für knieschleifer und das annähen der pads würde mich ca. 100 - 150 euros kosten (!!!!!). Relativ viel meiner Meinung nach, vor allem weil ich zu 90% aufrecht fahre und somit Knieschleifer eigentlich gar nicht so gebrauche. Daher der Gedanke, ob man die Pads nicht einfach an die Hose kleben könnte und man sich so den Großteil des Geldes spart. Nur wie sieht das aus? -Würde das überhaupt gehen? -hält geklebt so wie genäht? -und könnte man das evtl selber machen bzw braucht man einen speziellen Kleber?

Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Kette schleift am Reifen

Ich habe mir am Wochenende einen neuen Hinterradreifen draufziehen lassen. Seidem schleift die Kette leicht an dem Reifen, dass kann man ganz deutlich sehen. Wie kann das kommen? Hab ich was falsch zusammengebaut?

...zur Frage

Darf ich eigentlich einen wheely auf öffentlichen Straßen machen?

Frage steht offen. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

ISt es eigentlich rechtlich verboten, mit dem Knie auf dem Boden zu fahren?

ALso ich schaffe es nicht mit dem Knie auf den Boden zu kommen. Aber ich habe schon einige auf der Straße gesehen, die das machen. Ist das eigentlich erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?