Schichten Klarlack?

1 Antwort

Wenn du vorher nicht poliert und eine Grundierung oder Farbe aufgetragen hast, wird es mit der Dose nicht lange halten. Eine 2. oder 3. Schicht mit der dose kann in die Hose gehen, da dann gerne der unten drunter liegende Lack milchig wird, was dann nicht so doll aus sieht. Ich Lackiere Tauchrohre erst mit einem sehr hellen Felgensilber, und überziehe dann dünn mit Klarlack.

Oh oh, dann bin ich mal auf morgen gespannt, wenn der Klarlack ausgehärtet ist .. Hoffentlich keine Milchotpik :-( ! Danke dir für deine Tipps, habe leider weder poliert noch grundiert. Mist. Vielleicht kommt morgen nochmal eine Frage ;) Danke & Gruß

0
@StreetTriple

Drück Dir die Daumen, aber es gibt ja Verdünnung u.ä. um den Kram wieder runter zu bekommen :-) Am besten sehen die Standrohre wie gesagt aus, wenn du die Rohre leicht nass mit 400-600er Papier anschleifst, und dann mit Felgensilber und Klarlack versiegelst. Klarlack kann von Feuchtigkeit unterwandert werden und dann oxidiert das Alurohr. Es reicht aus den Originallack an zu schleifen.

0

Was möchtest Du wissen?