Scheinwerfer von Honda CB1300 – woher?

0 Antworten

kann ich einen alten Bilux-Scheinwerfer (35/35W) auf H4 umrüsten? Was sagtderTÜV dazu?

...zur Frage

richtige Bereifung für Honda CB 400 N (Umbau)

Hallo,

habe mir, ohne lang zu überlegen, eine Honda CB 400 N Bj. ?? gekauft. Wurde auf der Rennstrecke gefahren (Oldtimer Veranstaltungen) und da will ich auch hin. Aktuell ist ein Bridgestone BT 45 montiert, was meiner Meinung nach passt.

Hinten 18", vorne (glaub ich... hatte nicht viel Zeit) ein 19" Reifen. Ich will ausschließlich auf der Strecke damit fahren - gibts sogar Slicks etc. in diesen Dimensionen?

Danke für Infos

http://bildupload.sro.at/a/images/1-cb2.jpg

...zur Frage

Fleck auf dem Scheinwerfer rausschleifen?

Hallo,

Mir ist ein Tropfen Nitroverdünnung auf meinen Scheinwerfer getropft und nun hab ich dort einen hässlichen Fleck, den man super schön sehen kann, wenn das Licht an ist. Ist es irgendwie möglich diesen Fleck rauszubekommen oder ist da nichts mehr zu machen? Nitroverdünnung ist schließlich extrem aggressiv.

...zur Frage

Habe mir aus USA einen Skull (Originalgröße) als Scheinwerfergehäuse bestellt und benötige möglichst kleine Mini-Scheinwerfer mit ECE. Wer kennt die Kleinsten?

Hier der Link zu dem Skull-Gehäuse: http://a.co/d0gNCns Original Lichter sind bei uns (Österreich) leider nicht legal.

...zur Frage

Mittlerweile gibt es ja LED Scheinwerfer auch für Motorräder, was mich irritiert sind die Genehmigungszeichen auf dem Scheinwerfer. Wer kann mehr dazu sagen?

...zur Frage

XJ-R 1300 oder CB100??

Hallo !!! Ich war Gestern auf der IMOT und da wurde auch die Honda CB 1100 vorgestellt,sicher auf eine Art ein schönes Motorrad aber finde das sie doch etwas billig aussieht. Den ich vergleiche sie jetzt mal mit der XJ-R 1300 die jetzt vom Optischen her fasz 10 unverändert Angeboten wird,und immer noch was her macht fürallem zu dem Preis wo sie jetzt gerade Angeboten wird 9.000 Euro. Gerade wenn man da die Gabel anschaut die sieht bei der CB wirklich wie aus den 80 Jahre aus,und wenn man die Details anschaut findet man noch mehr wo die XJ-R hochwertiger ausschaut trotz ihrer Jahre. Wie seht ihr das,bitte nur auf diese 2 Modelle eingehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?