Schadet Ölentferner Edelstahl?

1 Antwort

Edelstahl kannst Du doch am besten mit Edelstahlpolitur - z.B. aus Muttis Küche - reinigen. Allerdings glaube ich auch nicht, das Deine Alternativen schaden. Edelstahl kannst Du immer wieder aufpolieren.

Wie verändert sich das Verhalten der Vordergabel bei mehr bzw weniger Öl?

Wie verändert sich das Ansprechverhalten einer Vordergabel, wenn man vorsichtig mehr oder weniger Öl einfüllt. Je mehr Öl, desto härter, der Federweg wird kürzer?

...zur Frage

Leder und Stiefelabrieb auf dem Rahmen, wie am besten entfernen?

Habe es schon mit meinen normalen Mitteln Petroleom, WD40, Autoshampoo versucht. Was sind die richtigen Mittel? DANKE

...zur Frage

Meint Viskosität von Öl nicht das Gleiche wie Dick- bzw Dünnflüssigkeit?

Ist Viskosität nicht das Fremdwort, das die Dickflüssigkeit bzw Dünnflüssigkeit von Öl beschreibt? Was bedeutet es dann?

...zur Frage

Kann man diese Delle aus dem Edelstahl-Auspuffkrümmer entfernen?

Da hat leider der Seitenständer eine Spur beim Abflug hinterlassen. Kann man das herausdengeln bzw per Anschweißen rausziehen und wer würde das in NRW machen?

...zur Frage

Hartnäckige Klebereste entfernen doch welche Mittel helfen genau?

Hi liebe Community :)

ich habe ein sehr hartnäckiges Problem (siehe Link: http://imageshack.com/a/img924/2483/nxez2K.jpg =Hellschwarze Flecken sind die Klebereste; Kratzer nicht beachten).

Wie bekomme ich die Klebereste am besten weg? Ich bin da mit Waschbenzin und Speiseöl (sowie Essigreiniger und Bremsenreiniger) rangegangen und hab versucht danach die Reste raus zu kratzen, doch ohne Erfolg.

Zu Details: Es war dort ne große Carbonfolie (Chinafolie) drauf. Das Material ist ein Kunststoff (ABS) bzw ein Motorradverkleidung.

Was kann ich jetzt tun? Danke im Voraus und für eure Aufmerksamkeit ^^

...zur Frage

Wie haltbar sind Endtöpfe aus Karbon?

Wie sieht es mit der Dauerhaltbarkeit aus, Endtöpfe aus Alu bzw. Edelstahl halten ja ewig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?