Schadet Haushaltsreiniger dem Lack?

0 Antworten

Kratzer im Rahmen, Rost, Lack ausbessern...? Panik!?

Hallo, heute habe ich leider ein paar Kratzer in den Rahmen gemacht, teils etwas tiefer, so dass ich die Grundierung sah und auch beschädigte. Nicht sehr groß, vll ein paar Millimeter Es handelt sich um einen Stahlrahmen.

In Panik, habe ich ein Lack-Ausbesserungskit für Autos benutzt. Lack darüber, trocknen lassen, leicht angeschliffen und dann mit Klarlack lackiert.

Muss ich Angst haben, dass mein Rahmen zu rosten beginnt? Habt ihr Erfahrungen?

mfg, Motorradneuling

...zur Frage

Schadet es dem Getriebe, wenn man mit Standgas im Stand runterschaltet?

In der Stadt passiert es mir immer wieder mal, dass ich im dritten Gang oder so an der Ampel zum Stehen komme und dann mit Standgas in den Leerlauf schalten. Kann das schaden, ist das Getriebe darauf ausgelegt, nach Zwischengas herunter geschaltet zu werden?

...zur Frage

Öl ins Kerzenloch bei der Winterstilllegung ?

Muß das unbedingt sein oder können die 4-5 Monate Standzeit nicht schaden ?

...zur Frage

Muss ein Gabelfuß nicht auch Stoppies aushalten können?

Hi , ich habe dieses Bild hier gefunden. Ich frage mich, ob häufige Stoppies diesen Schaden am Gabelfuß verursachen können.

http://www.twowheelforum.com/photopost/direct_data/541/FunnyStoppie1.jpg

...zur Frage

Schadet zu häufiges Polieren dem Lack auf Dauer?

Wird er dadruch dünner? oder verliert er seine Farbtiefe?

...zur Frage

Schadet diese extreme Kälte und das draußen herumstehen dem Lack eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?