Schadet es dem Roller?

1 Antwort

Du erwartest doch wohl keine fachliche Auskunft. Auch Deine anderen Fragen z.B. nach dem Pocketbike sind …………..

Such Dir eine „Spielwiese“ die Deinen Fahrzeugwünschen und deren unlegalen Umbauten entsprechen (Mofa, Pocketbike, Roller). Bonny

Welche Kette brauch ich für Hercules E1?

Kette ??

...zur Frage

Roller piept und klackert beim anfahren.. HILFE !

Servus leute,

ich fahre einen Piaggio Zip FR SSL50 und mein Problem ist, dass der schwer anfährt und beim anfahren piept es kurz ganz leise, und dann klackert irgendwas kurz irgendwo und dann ist auch wieder alles gut.. bis ca 8-10 kmH hat der so paar probleme aber dann geht alles super.. was kann das sein ? :(

...zur Frage

Rolller springt nicht an?

Hallo mein roller streetfighter 2 springt nicht an

Batterie neu

Zünkerze neu

Springt nur kurz an mit startpilot dreht meines Erachtens recht hoch läuft bei vollgas paar sekunden dann ist er wieder aus

Was könnte ich noch tun bzw wie kann ich eventuel den vergaser umstellen

Und wieso geht er nur mit pilot an

...zur Frage

50er Moped fährt 90km/h?

Ich habe ein erste hand moped gekauft. Nur den auspuff war geändert zu einer Technigas sport auspuff ( drossel noch drin ) und der luft filter weil der war komplett kaput ( auch hat er der originale CDI noch drin ). Warum fährt mein moped so schnell ? Welche bestrafung bekome ich wenn Die mir erwischt ? Was kann ich zu mein moped machen so der auf 45km/h oder 50km/h gedrosselt wird ?

...zur Frage

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Speedy 50 RC springt nicht mehr an?

Hallo Motorradfrage Com,

ich habe leider das nette Problem das mein Roller den Winter anscheinend nicht unbeschadet überstanden hat. Jedenfalls springt er jetzt nicht mehr über den Elektrostarter an, bzw. es tut sich überhaupt nichts mehr im Cockpit.

Im normalfall ging wenigstens noch die Benzinanzeige hoch und zeigte den aktuellen füllstand ein als ich den schlüssel rumgedreht habe.

Folgendes habe ich bereits probiert:
- Batterie getauscht (12v 6a auf 17v 7a)
- Batterie über 12 Stunden geladen (Kein Billig Ladegerät)
- Sicherung im Batterie ausgetauscht

Kichstarter funktioniert ohne Probleme und dann läuft er auch rund. Jedoch funktioniert weiterhin nichts im Cockpit bzw. an den Bedieneinheiten. Kein Blinker. Keine Hupe. Ausschließlich Fern-/Licht geht.

Sobald ich den Batterietrennschalter ausschalte und die Batterie somit getrennt ist und dann den Roller per Kickstarter starte, läuft er ohne Probleme und alles Funktioniert! Blinken, Hupe etcpp. Wobei das Blinken extrem schnell ist.

Irgendwer einen Tipp woran es noch liegen könnte?

Ich danke vielmals für alle Antworten die zur Lösung des Problems beitragen.

Mit freundlichen Grüßen
Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?