SC57 Fireblade springt an und geht dann aus!!!

1 Antwort

Die Fireblade hat vorne am Kombiinstrument eine kleine Kamera eingebaut. Wenn du die Maschine startest, wird die eingeschaltet, die Maschine sieht, wer auf ihr sitzt und wenn ihr der nicht gefällt, bleibt der Motor wieder stehen. Abhilfe? Fahrerwechsel .... :-))) Red mal mit Fritzdacat - der hatte auch so ein Problem. Meines Wissens hat der die Kamera abgeklebt :-)))

Spaß beiseite - das hört sich nach Elektronikproblem in der Einspritzanlage an. Da wird dir der Weg zum Mechaniker mit Modellkenntnissen wohl nicht erspart bleiben.

Moped geht vom Gas!

Ich fuhr gestern in die Berge mit voller Geschwindigkeit und plötzlich ging das Moped vom Gas (von 65 auf 40 km/h) ich drehte den Gashebel voll auf und es gab trotzdem nicht Gas. Ich schaute zuerst in den Tank doch der war voll und jetzt weiß ich nicht was es sein könnte! Muss ich es in die Werkstatt bringen? PS: Auch heute hat es noch immer Ausfälle auch bei geringer Geschwindigkeit, und wen ich im Leerlauf bin stirbt sie mir ab! HILFE BITTE!

...zur Frage

Motorkontrolleuchte im Leerlauf aufgeleuchtet und motor ausgegangen (yzf-r 125)?

Moin Leute

brauche mal eure Hilfe ich habe an meiner Yamaha yzf-r 125 im Leerlauf mit dem Gas gespielt und plötzlich ist die motorkontrolleuchte aufgeleuchtet und die Maschine ist aus gegangen bekomme sie jetzt nicht mehr per e-stater an nur durchs anschieben und wenn sie läuft und ich denn Leerlauf reinmache zeigt im Display die Leerlauf Leuchte nicht an sonst ist alles ok sobald ich denn Seiten Ständer aufklappe egal ob im Leerlauf oder im Gang geht die Maschine aus

...zur Frage

Bei meiner Malaguti xsm 50 leuchtet das N nicht mehr auf, obwohl ich im Leerlauf bin. Sobald ich in den 1 gang wechsle und anfahren möchte stellt der Motor ab?

Also das Motorrad stand etwa ein halbes Jahr herum. Es ging etwa für 2 Kilometer danach habe ich es wieder hingestellt. Als ich am nächsten morgen wieder auf das Motorrad steigen wollte, wurde das N nicht mehr angezeigt. Wenn ich das Motorrad anschalte leuchten alle Lämpchen auf( also ist die Lampe N nicht defekt) Ich bin auch im Leerlauf. Wenn ich aber jetzt in den 1 Gang schalte und anfahren möchte schaltet es aus. Wenn ich es an einem Hang ausprobiere und beim anfahren schon etwa mit 3 km/h runterrolle springt es an aber es lauft nicht flüssig und kann nicht richtig gas geben. Danach schaltet es wieder aus. Kann mir jemand helfen bitte :D

Danke schon im Voraus :D

...zur Frage

Tank leergefahren - Motor läuft nicht mehr richtig - Wo liegt der Fehler ?

Hallo, ich habe neulich bei meiner Suzuki GS500 E Bj. 1995 den Tank komplett leergefahren. Normalerweise tanke ich , wenn ich den Benzinhahn auf Reserve umschalten muß. Diesmal war der Tank aber komplett leer, obwohl der Benzinhahn noch auf on stand. Habe dann frisches Superbenzin aus dem Kanister nachgetankt und den Benzinhahn auf PRI gestellt.. Nach einigem orgeln sprang das Motorrad dann wieder an und lief im Leerlauf mit Choke zuerst ganz normal warm. Als ich dann jedoch losfahren wollte und einen Gang einlegte und einkuppelte ging immer wieder der Motor aus. Habe das Motorrad dann anrollen lassen und dann Sprang wieder an, jedoch lief der Motor sehr unruhig und zog nicht mehr, nur noch bergabfahren war möglich..... Habe das Motorrad dann am Straßenrand abgestellt um nach der Ursache zu suchen. Motor springt jetzt nur noch mit Gasgeben an, reagiert aber nicht mehr auf den chokehebel und geht auch nach ausreichendem Warmlauf sofort beim Einkuppeln wieder aus. Wo liegt der Fehler ? Ich vermute, dass mein Benzinhahn defekt ist und das vielleicht kein ausreichender Unterdruck mehr im System ist ?

...zur Frage

Scooter springt nicht an

Hey. Ich bin gestern mit meinem Keeway ry8 im Regen gefahren. Er hatte zuerst keine volle Leistung aber lief ansonsten normal. Auf dem Rückweg stotterte ein wenig und ging dann einfach aus. Ich hab ihn nicht mehr anbekommen. Heut morgen hab ich gedacht es liegt an der Zündkerze. Sie war auch nass, hab sie trocken gemacht und wieder reingedreht aber der Roller geht immernoch nicht an. Was könnte ich denn noch versuchen?? Brauch dringend hilfe :/... Danke.

...zur Frage

Motor setzt aus

Ich habe ein Problem mit meiner alten 150ccm Sachs Baujahr 1952. Der Motor springt wenn er kalt ist super an, doch wenn sie mal 10 minuten gelaufen ist und der Motor warm ist springt sie nicht mehr an. Mein 2tes Problem ist dass der Motor bei vollgas aussetzt. Im Leerlauf läuft er allerdings super.

Weis jemand von euch vllt. woran dass liegen kann?

Mfg DucBiker00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?