SC57 Fireblade springt an und geht dann aus!!!

2 Antworten

Die Fireblade hat vorne am Kombiinstrument eine kleine Kamera eingebaut. Wenn du die Maschine startest, wird die eingeschaltet, die Maschine sieht, wer auf ihr sitzt und wenn ihr der nicht gefällt, bleibt der Motor wieder stehen. Abhilfe? Fahrerwechsel .... :-))) Red mal mit Fritzdacat - der hatte auch so ein Problem. Meines Wissens hat der die Kamera abgeklebt :-)))

Spaß beiseite - das hört sich nach Elektronikproblem in der Einspritzanlage an. Da wird dir der Weg zum Mechaniker mit Modellkenntnissen wohl nicht erspart bleiben.

Wenn Du mal erklärst, was die „HISS-Lampe“ und die „MIL-Lampe“ ist, könnten Dir sicher einige mehr helfen. Haben die Bezeichnungen etwas mit den Raumstationen zu tun? Nur aus rechtlichen Gründen den Namen etwas verändert? ----

Denke mal es ist, wie hier schon mal bemerkt, der „Ratenzahlungsgenerator“. Wird eine Rate nicht bezahlt, geht die eine Lampe an. Wird eine zweite Rate nicht bezahlt, dann auch noch die Zweite an. Zusätzlich läuft der Motor nur noch im Stand. Soll heißen: Siehste, sooooo würde es funktionieren, wenn Du die Raten pünktlich bezahlst. Fährst Du los,---- denkste. ;.) Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?