Saisonkennzeichen oder Ganzjahreskennzeichen ?

0 Antworten

Wer von euch verwendet noch den Motorradfahrer-Gruß ?

Hei folkz, wer von euch verwendet eigentlich noch den guten alten Motorradfahrer Gruß ? Habe am wochenende bemerkt dass fast keiner mehr Grüsst oder auch den Gruß erwidert. Gute alte Tradition. greetz BULLY

...zur Frage

Gibt es eine Sitzheizung für Motorrad-Sättel ?

Hei folkz, gibts eigentlich eine Sitzheizung für Motorrad-Sätel ? Beim Auto ist das ja mitlerweile schon fast überall dabei, aber gibt es das eigentlich auch für Moppeds ? greetz BULLY

...zur Frage

Was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Motorrads ?

Hei folkz, was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Moppeds ? Würdet Ihr euer Mopped auf Montageständer (vorne und hinten) über die Wintermonate stellen oder einfach so stehen lassen, ohne Entlastung der Reifen ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit fotografieren während der Fahrt ?

Hei folkz, würde gerne mal ein paar Fotos während der Fahrt schiessen - wer hat denn da schon Erfahrungen gemacht ? Wo habt Ihr da den Fotoapparat befestigt ? Und wie kann ich denn gefahrlos den Auslöser betätigen ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer von euch hat schon mal sein Motorrad im Flugzeug mitnehmen lassen ?

Hei folkz, wer von euch hat schonmal sein Motorrad im Flugzeug mitnehmen lassen ? Wer war mit seinem eigenen Motorrad schon mal in Übersee und nutzte den Transport dorthin mit dem Flugzeug ? greetz BULLY

...zur Frage

Wie findet Ihr eigentlich das Motorrad Suzuki Hayabusa ?

Hei folkz, nachdem ich ja eine habe, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie Ihr so die Suzuki Hayabusa findet ? Gut oder schlecht ? Oder grundsätzlich nicht notwendig oder was auch immer - haut in die tasten fellas....ich vertrag einiges....hihi... greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?