Rukka R-Star (Motorradjacke)

R-Star von Rukka - (Bekleidung, Rukka, Motorradjacke)

1 Antwort

Hallo ich komme aus Lörrach und suche ein Lederkombi von einem namhaften Hersteller weiss jemand wo es ein Geschäft gibt (Kein Louis oder Polo)?

Ich suche z.B. ein Alpinestar oder Spidi.

...zur Frage

Wie teuer waren Eure Moped-Klamotten?

Meine alles inkl. Helm, Handschuhe und Stiefel.

...zur Frage

Warum sind die Helmgrößen bei den Helmen so unterschiedlich ?

Ich habe am letzten Samstag einen neuen Helm angeschaut und festgestell.Das 4 Helme von 4 Herstellern und alle die gleiche Grösse nur einer gepast hat.Einer war zu klein und die anderen zu gross. Gibs da keine Norm dafür ? Aber das wird wohl auch das gleiche Problem wie bei der Bekleidung sein. VG Frank

...zur Frage

wo findet man eine gute regenbekleidung die was taugt?

suche eine gute regenbekleidung für eher kurze ausflüge was nicht viel platz braucht hat vielleicht jemand tipps??

...zur Frage

Leder- oder Textilhose?

Da meine letzte Hose sich ins Himmelreich verabschiedet hat, steht nun eine Neuanschaffung an. Ich konnte mich noch nicht entscheiden ob Leder oder Textil. Schreibt mir doch bitte einfach eure Meinung/Erfahrung über diese Thema. Vielleicht helfen mir diese. Vielen Dank schon mal und eine gute und sonnige Fahrt.

...zur Frage

Lohnt es sich preislich eine Alpinestars Jacke in Italien zu kaufen?

Guten Tag, alle Jahre wieder fahre ich nach Italien in den Urlaub. Habe bereits letztes Jahr in Imola ein paar Motorradläden gesehen die auch Alpinestars führen, leider habe ich nicht auf die Preise geschaut... Alpinestars ist ja aus Italien, ist es dort auch billiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?