2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Werner,

hatte mich auch erst gewundert, ist aber ein vorzüglicher Tipp! Den Link mit den "Clean Kids" muss man sich merken: die bewerten auch Lebensmittel und informieren über aktuelle Rückrufaktionen bei gleich was, das finde ich auch für uns "Grösseren" lesenswert: DH!

Ist ja nicht ohne, wenn ein Unternehmen wie 'Polo' eine grossangelegte Rückrufaktion wie hier bei 2 neuen Motorradhelm-Modellen für 2015 startet. Polo ist als einer der 'Drei Grossen' zwar bloss der Zwischenhändler, trägt jedoch auch als Händler eine grosse Verantwortung und hat mit Recht Sorge für den guten Ruf zu tragen: da hängt also ne Menge dran!

VG Jan

Hoppla! Jetzt bin ich platt wie so ne holsteinische Landschaft mit vielen Knicks drinne - Gefühle von Heimkommen, wenn das satte Grün der Wiesen und Blätter in der Ferne ein leuchtend Gelb der späteren Rapsblüte an azurblauem Himmel ahnen lässt - vom Wasser der nördlichen Meere mal ganz zu schweigen :-)

Ich freu' mich für den Stern und sende dir viele Grüsse an die Elbe bei Hamburg, meen Jung!

Machs gut und bis die Tage - Jan / Jayjay^^

0

Auch Werner, und ich dachte du wärest angesichts der Webadresse bei den mofafahrenden, Clearasil nutzenden Usern angelangt ;-)

Hab doch nur an die Jugend gedacht :-)

2

Was möchtest Du wissen?