Rotor auf der Windschutzscheibe gegen Insekten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Teil ist wohl eher unter der Kategorie

Dinge die die Welt nicht braucht

einzustufen.

pfft, wenn es funktioniert, sieht das nicht albern aus? Kommt für mich allerdings schon deswegen nicht in Frage, weil ich keinen Windschutz mag.

Albern sah das Rohr im Gesicht von meinem Alten Herrn auch aus, allerdings war das Gesicht dieses Hardcore Winterfahrers warm und die Sicht frei, weil nichts beschlagen konnte, funktionieren muss es halt.

Fliegen haben eine Erinnerungshalbwertzeit von 1/10 Sekunde, dafür lohnt sich der Aufwand nicht.