Roller zu klein oder genau richtig?

8 Antworten

Hallo. Ich finde die Frage gar nicht albern. Bin nämlich durch die gleichen Bedenken auf deine Frage gekommen. Wäre schön wenn einem einer sagen könnte, worauf man achten muss bei dee Sitzhöhe. Es gibt Sitzhöhen von 74-81cm und viele. noch andere. Die FeFrage ist sicher auch, kommt man noch mit den Füssen auf den Boden, wenn man drauf sitzt, damit man den yBock nicht in der Schwebe danach,wissen oder drauf springen muss, wenn er schon läuft. Aber scheinbar sind dass ja alles sovielbesserwissee hier, dass sie es gar nicht wissen....

Ich denke das wird sicher funktionieren. Setz dich doch infach auf so eine Modell drauf, dann wirst du gleich bemerken, ob das passt.

In der Medizin sind vllt alle Menschen gleich, im echten Leben nicht. Auch wenn wir nun deine Körpergröße wissen, wissen wir nicht dein Bein/Rumpf Verhältnis. Hock dich drauf aufm Bock und wenn du zu groß bist, rückst du einfach 5cm weiter nach hinten.

Die nächste Frage gehört übrigens ins Rasenmäherforum.

Bin ich zu klein für eine Aprilia rs4 125?

Hallo ich (M) bin nur 1,61 gross und wollte fragen ob ich zu klein für eine Aprilia rs4 125 bin. Werde in 1 Monat 16.

...zur Frage

Welche Variomatik passt in Roller Kreidler RMC-F 50 Motorwelle 16 mm orginal Teile von Kreidler zur zeit nicht lieferbar?

...zur Frage

! ! ! YAMAHA WR125 X - Sitzhöhe - Bin ich zu klein?

Ich würde mir gerne die Yamaha wr 125 x zulegen, leider habe ich gelesen dass sie sehr hoch ist. Da ich nur 1,64m gross bin würde dass ja nicht funktionieren?! Gibts da noch andere möglichkeiten? bzw. welche 125ccm Mopeds sind der Yamaha ähnlich und größenmäßig besser für mich??

danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Beratung zu welchem Motorrad

So, Hallo erstmal... etwas zu mir: 1.88m Groß 76 KG Schwer 18 Jahre (-> dh. auf 34PS)

Nun die Frage: Ich war nun beim Händler um mich zu erkundigen welches Motorrad zu mir passen würde, als erstes in die Augen gefallen sind mir die Kawa Z750 und ihre Schwester die Z1000, Mir wurde empfohlen die Street Triple R zu fahren, von der ich gehört habe sie soll für große Leute nicht geeignet sein :( wie auch die Z750, da die Fußrasten zu hoch angesetzt sind.

Lediglich die Z1000 passt, aber ist das nicht zuviel ccm für den Anfang, trotz Drossel? Und hat irgendjemand von euch Erfahrung mit diesen Motorrädern?

Ich muss dazu sagen, ich war nicht im Besitz von einem A1 Führerschein, aber wie dumm es auch klingen mag, ich bin sicher ich würde auch keine Probleme mit einer 1000er haben ( auch wegen den 34PS)

Vielen Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Gruß dalass

...zur Frage

Zu klein/schwach für supersportler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?