Frage von Sensiseed, 144

Roller startet nicht mehr ,warum?

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Yamaha Neos einen neuen Vergasr eingebaut.Er hat danach direkt gestartet und lief auch.Als ich dann die gemischschraube verstellt habe ging er aus und seid dem nicüht mehr an egal was mann einstellt .Was kann das problem sein er lief ja vorher.

mfg

Antwort
von deralte, 118

"Was kann das Problem sein er lief ja vorher?"

DU bist das Problem! Du startest den Motor, der läuft und dann verstellst du die Gemischschraube.

Soll das ein normales Verhalten sein?

Kommentar von Sensiseed ,

Ja das Weiss ich auch das es am verstellen liegt, aber warum springt er nach zurückstellen nicht mehr an, das ist ja das Problem. Mfg

Kommentar von deralte ,

...weil du jetzt nicht zurück- , sondern endgültig den Vergaser verstellt hast...

Kommentar von Sensiseed ,

Und was ist jetzt die Lösung für Problem hast du ne Ahnung? 

Kommentar von Sensiseed ,

Ich bau mal den  alten Vergaser wieder ein der nicht verstellt wurde dann sollte er ja wieder laufen... 

Kommentar von Sensiseed ,

So roller läuft wieder mit neuem Vergaser... 

Antwort
von geoka, 108

Tank leer

Kommentar von Sensiseed ,

nee der tank ist voll und der vergaser hat auch genug sprit ..

Kommentar von geoka ,

Kein Schlüssel drin? Ansonsten Motor abgesoffen. Kerze nass?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten