Roller springt nicht an, Zündkerze nass und geht aus wenn er kalt ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu viel Sprit. Vergasereinstellung überprüfen. Ist der Vergaser Original ? Zustand des Luftfilters überprüfen. Ist ein Joke vorhanden, welcher nicht öffnet ?

Laut Bedienungsanleitung soll das Standgas so eingestellt sein das sich das Rad nicht dreht...

Es dreht sich aber ganz langsam ein kleines bisschen also ist er sogar nochn paar umdrehungen höher und sollte doch eigt erst recht nicht aubsaufen oder?

0

Luftfilter ist sauber und Orginal...

0
@BigRoll

Der Vergaser hat normalerweise noch eine Eistellschraube für das Luft- und Benzingemisch. Diese Schraube ist mit einer Feder versehen. Drehe sie mal 1/2 Umdrehung rein, dann wird das Gemisch magerer.

1

Was möchtest Du wissen?