Frage von Janek, 82

Roller Springt nicht an kein Sprit?

Hallo mein Roller steht schon eine ganze weile und er Springt nicht an Ich vermute das er kein Sprit bekommt ich habe den Vergaser Gereinigt und er kriegt Sprit aber es geht nicht weiter zu der Zündkerze die bleibt Trocken mit Starthilfe Spray springt er sofort an aber geht wieder aus weil er kein Sprit kriegt Bitte um Hilfe Danke für jede Antwort

Antwort
von chevybernie, 64

Wenn das Benzin bis zum Vergaser kommt, wie Du schreibst, dann mußt Du den Vergaser,- die Düsen und das Schwimmerventil durchblasen. Dann sollte das funktioneren.Wenn Du den gereinigt hast, dann ist vielleicht was vom Ventil rausgefallen, oder hängt. Irgendwas hast Du falsch gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten