Roller läuft nicht was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch noch den Lenker, das Zündschloss, die Verkleidung und am Ende den Rahmen zu wechseln, das muss helfen.

Effigies 27.01.2017, 22:51

....und am Ende den Rahmen zu wechseln,

du meinst  neuen Roller kaufen ? ;o)

0
haudegen 27.01.2017, 22:56
@Effigies

Nicht viel anders wirds ja in autowerkstätten gemacht. Kaputte teile werden einfach mal auf verdacht getauscht. Anders hat es der TE ja auch nicht gemacht. Mur hat er noch nicht genügend teile getauscht damit der roller wieder läuft

0

Erstes Gebot: du sollst deinen Roller nicht anmaulen. Die sind sehr sensibel und wollen gehätschelt, gestreichelt und gelobt werden. Dann kriegen sie sich meistens selber wieder ein und laufen - habe ich zumindest gehört.  Tschuldigung - musste sein  :-))

Als ich mich gemault habe funkzionierte er nicht mehr so

tja, dann is da wohl was kaputt gegangen.

Was haste denn genau angestellt und wo is er draufgeplumpst?

Grasan 27.01.2017, 22:38

Also musste nh Vollbremsung machen und bin dann auf die Varioseite geflogen

0
Effigies 27.01.2017, 22:40
@Grasan

Kann es sein, daß er dabei auf das Luftfiltergehäuse gefallen ist? Is die Airbox vielleicht locker oder undicht? Gebrochen ?

Der Lufi is doch direkt über dem Variogehäuse, ne?  Und Nebenluft kann zu so was führen.

0
Effigies 27.01.2017, 22:52
@Grasan

Is der Vergaser genau der gleiche wie zuvor? inkl. gleicher Bedüsung?

0
Grasan 27.01.2017, 23:00
@Effigies

Ehm ne is'n komplett anderer. Ich hab vor kurzem eine größere düse eingebaut und er ging dann garnet mehr. Weil er ging halt paar mal wieder an als wir sprit in den Vergaser gegossen haben. Es sieht halt mehr so dannach aus als ob der sprit nicht in den Vergaser kommt, den Benzinschlauch haben wir aber auch gewechselt 

0
Effigies 27.01.2017, 23:18
@Grasan

Schön, nach all dem hin und her kann man jetzt überhaupt nicht mehr nachvoll ziehen was ursprünglich nicht funktioniert hat.

0

Was bedeutet anmaulen?

Effigies 28.01.2017, 16:51

Es heißt hinmaulen und bedeutet aufs Maul fliegen aka stürzen. .

0
geoka 28.01.2017, 19:34
@Effigies

armes Deutschland. Brauche ein Lexikon Deutsch-Irgendwas

1

Was möchtest Du wissen?