Roller Kymco Grad 50 Startprobleme. Kennt sich jemand vielleicht aus?

0 Antworten

Was soll ich machen roller springt nich an Aerox mbk

ok jetzt noch mal richtig geschrieben mein roller geht nicht mehr an bremslicht leuchtet blinker gehen auch aber das hauptlicht geht nicht e-starter geht auch nicht aber man hört das er dreht aber nichts pasiert ankicken geht ebenfals nicht .zündkerze hatt kein funken vergaserhabe ich schon sauber gemacht

...zur Frage

Roller hat wasser geschluckt und springt nicht mehr an

Guten Tag,

Mein Roller (Generic XOR 50) hat wasser geschluckt ich weiß nicht wie in den tank wasser reingekommen ist aber er hat wasser geschluckt ich wusste nicht das der wasser hat und habs durchgejagt. also ich hab mal den Tank ausgepumpt und stellte fest das der wasser drin hat und darauf hab ich einen neuen zylinder eingebaut und ne neue zündkerze , ne neue cdi auch. Auspuff is sauber . aber er will nich anspringen manchmal versucht er es aber klappt nich und den vergaser hab ich auch erneuert da ich mir nicht sicher gewesen bin ob der noch gut ist. also aus welchem verdammten Grund könnte er nich anspringen der is komplett trocken es sind nur fehlzündungen bzw er versucht doch gibt den geist auf ...

ich bedanke mich schon mal im vorraus

...zur Frage

roller springt nicht an bzw. säuft ab

hallo,

habe folgendes problem mit meinem pegasus sky 50 II. nach dem überwintern springt mir das gute stück nicht mehr an. zuerst dachte ich es liegt an der batterie, welche ich dann aufgeladen hab, was aber nix gebracht hat. zündkerze ausgebaut geputzt, auch keine besserung. letzte hoffnung war dann ein startspray und welch wunder er sprang an, aber nach paar sekunden ist das teil auch wieder ausgegangen. also weiter mit dem startspray versucht, aber immer wiede das gleiche nach kurzem gas geben oder auch einfach im stand laufen lassen geht er wieder aus. weiss jemand woran das liegen könnte? kann man selbst noch was machen oder muss ich ne werkstatt aufsuchen?

vielen dank im voraus für die hilfe!

...zur Frage

Peugeot Roller SV 80 Motor springt nicht an

Mein Peugeot Roller steht seit gut 3 Jahren an der frischen Luft. (Abgedeckt) Der Grund hier für ist das der Motor nicht anspringt. Haben die Verkleidung ab gebaut, den Luftfilter abgebaut gereinigt. dem Vergaser nachgeschaut ob verstopft soweit das halt möglich ist, Anlasser, Variomatik kontrolliert Batteriespannung überprüft. Bauen wir die Zündkerze aus dreht der Motor ohne Probleme sobald aber die Zündkerze wieder eingebaut wird dreht der Motor stockend. Woran kann das liegen, wer kann helfen.

...zur Frage

Speedfight 2lc was könnte der Fehler denn noch sein?

Guten wünsch ich euch!

Leider läuft mein speedfight2 lc leider nicht.

am Anfang waren es leichte Stotterer. Jetzt allerdings ist das Teil unfahrbar er stottert und geht aus jetzt springt er sogar nicht an. Ich habe erneuert: Neue Batterie, Kurbelwelle mit Kw-Lager und simmerringe, neuer vergaser(eingestellt worden) neue zündspule mit zündkerze und dem Stecker, Cdi. Das Problem bleibt trotzdem erhalten.

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 säuft andauernd ab?

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

ich besitze seit über einem Jahr eine Speedfight 3 die auf 25 runter gedrosselt ist.

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Roller absäuft.

er geht ohne Problem an aber sobald ich losfahre komme ich nur auf 20 km/h und dann wird es immer weniger und er geht aus. Dann kriege ich ihn nicht mehr an.

mein Vater hat die Zündkerze gereinigt und danach springt er wieder an.

weiss jemand woran das liegen kann?

Das ist mir jetzt in einer Woche zwei mal passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?