Roller kaufberatung. ?

4 Antworten

Die China-Roller kommen alle aus einer der großen Fabriken mit meist unausprechlichen Namen und werden dann auf andere internationale Namen getauft. Insofern ist eigentlich egal, welchen China-Roller man kauft. Bekannte Namen, die sich durchgesetzt haben, sind z. B. Kymco, Keeway. Beide produzieren auch größere Maschinen.

Die China-Roller sind durchaus alltagstauglich und robust. Wenn man sie pflegt, hat man lange Freude dran.

Der Vorteil ist der einfache Aufbau der Technik. So dass der Hobbyschrauber eigentlich alles selber machen kann. Alles ist schön übersichtlich und leicht schraubbar, da sie auch luftgekühlt sind. Die Ersatzteile sind geradezu günstig.

Das beste Geschäft mit einem China-Roller macht man, ihn als guten Gebrauchten zu kaufen.

...lieber etwas anderes nehmen...

Das ist der wichtigste Satz in deinen Überlegungen.

Also ich hatte auch mal so ein Chinaböller... allerdings hatte meiner nur 750€ mit Koffer gekostet.

Fahren tut er, rosten auch (Chinachrom).

Meiner hielt ca 17.000km, reicht als zur Arbeit und zurück.

Ansonsten hilft dir ein 50er Forum mehr, wir fahre alle große Maschinen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn chinesischer Chrom rosten würde, wäre das eine chemische Sensation!

0

Inspektion?

Hallo, ich wollte wissen wie teuer es wäre und wann man eine Inspektion machen müsste bei einer Yamaha YZF R125.

Und kann mir einer sagen welcher dieser Motorrad Angebote am besten wären: 1. http://ww3.autoscout24.de/classified/276822597?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad

  1. (Sitz hat ein Loch-Riss unten der nicht zu sehen ist) suchen. mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215113343&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ticket=ST-2778252-isYFAzgTgDAYfrR0yIw7-mycas47-3_c01_4201

  2. ww3 .autoscout24.de/classified/275953252?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&

  3. ww3 .autoscout24.de/classified/277776555?asrc=st|as

  4. suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215572751&sortOption.sortBy=creationTime&isSearchRequest=true&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Roller Kaufberatung,brauche Experten Meinung :P

Hey Community,ich schätze das ihr diese Frage schon öfters gehört habt ,aber ich bitte euch trotzdem und hilfe,denn ich will nichts falsch machen beim Kauf. Welchen Roller empfehlt ihr mir ? Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut. Und da flogen mir dierekt

Aprillia Sr 50 Di-Tech. Yamaha Aerox . Peugot Speedfight.

Ich habe mich auch schon einzelnd zu den rollern informiert,jedoch nicht genug um meinen Entschluss endlich zu fassen .

Also mir gefallen diese "Plastikschüsseln" so eine Hercules oä kommt bei mir ehrlich nicht in die tüte,und ich möchte auch nicht eine Diskussion starten wie in anderen threads,was jetz besser sei.

Der look sollte agressiv sein,so wie bei den oben genannten rollern :). Er sollte ordentlich anziehen und gut in die kurven gehen. Er sollte genug Komfort besitzen. Er sollte nicht oft kaputt gehen,sodass ich ihn immer reparieren lassen muss.

Ja spreisspanne liegt so zwischen 1000 -2500 ungefähr.

Ich bin ein echter Anfanger in sachen roller/mofa,deswegen falls etwas falsch sein sollte nicht dierekt in die Zange nehmen bitte ;). Vielen Dank im Vorraus

MIt Freundlichen Grüßen .

...zur Frage

Inwieweit hält eine kleine Scheibe den Fahrtwind vom Fahrer ab?

Habe Interesse an dem Motorrad. Jedoch hat es nur eine kleine Scheibe. Merkt man das nur am Oberkörper oder auch am Kopf? siehe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214844589&isSearchRequest=true&zipcode=68549&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&scopeId=MB&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=ASCENDING&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=bonneville&pageNumber=1#

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?