Roller Heck für Keeway Swan 50?

1 Antwort

Ich bin bei Google mit den  Begriffen "keeway swan heckdurchgang" sofort fündig bei einem Ebay Anbieter geworden.

Wobei der Erfinder des Begriffs  "Heckdurchgang" erschossen gehört. Selten eine sinnentstellendere Beschreibung gelesen. Zusätzlich verdient der einen Preis: mit so einem Unfug auch noch Geld zu verdienen.

Blinkerschaltung was ist defekt?

Hallo,


folgendes Problem:

Beim einbauen von einer Glühbirne in den vorderen rechten Blinker habe ich anscheinend einen Kurzschluss verursacht, so das von der Blinkerschaltung jetzt nichts mehr funktioniert. Das tick tack des Relais ist nicht mehr zu hören. Die restliche Elektronik des Motorrades funktioniert noch. Ich habe eine Mz 125 sm bei der am Heck das Blinkerrelais sitzt. Wisst ihr was genau von der gesamten Blinkerschaltung jetzt einen Schaden abbekommen hat?


Danke im Vorraus für Antworten.

MfG Benjamin Staps

...zur Frage

Erfahrungen mit Rieju RR 50

Hallo! Was für Erfahrungen habt ihr mit der Rieju RR 50 gemacht. Wie ist das Fahrverhalten? Ist sie Wartungsintensiv? Wieviel muss man für eine gute gebrauchte Maschine ausgeben? MFG

...zur Frage

Yamaha Dt 125 1996 (4BL) Dekor?

Hallo habe seit gestern eine Yamaha Dt 125 Baujahr 1996 / Modell 4BL. Nun, da ich sie gerne optisch etwas verschönern möchte, wollte ich fragen, ob ihr wisst wo man für dieses Modell und Baujahr noch ein Dekorsatz herbekommt (wenn überhaupt).

Ich habe gegoogelt und nur Dekore fürs Baujahr 2000+ gefunden. Zudem habe ich RushRacing und Race-Styles angeschrieben. Da Wochenende ist habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich frag euch jetzt einfach Mal, da ich weiß, dass manche von euch hier mehr Ahnung haben als ich.

Lg und danke im Vorraus,

Leon

...zur Frage

Was Verbrauchen 125iger Roller im Schnitt?

Überlege mir 125iger Roller für die Stadt zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrungen, was die Dinger so schlucken?

...zur Frage

Vorschläge für guten Roller ( 50 ccm ) für höchstens 1.500 €

Frage steht schon oben ;)

danke :)

...zur Frage

Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meiner A1 Ausbildung und bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Im Moment tendiere ich sehr zur Hyosung GT 125 Naked, die jedoch mit Ihren 167 KG ziemlich schwer für mich ist:/ Trotzdem würde ich gerne Eure Erfahrungen mit dieser Maschine wissen wollen bzw. andere Vorschläge für Anfänger wie mich. Auf die 15PS will ich jedoch nicht unbedingt verzichten :o :)

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?