Roller ging an hatte keine Power und dann aufeinmal ging er wieder und dann hab ich ihn ausgemacht. Nach ca. 1-2 Stunden ging ernicht mehr an.?

4 Antworten

Also.. weil alle so unhöflich zu dir sind... und ich versteh was du gemeint hast, beantworte ich dir jetzt die Frage.

Wenn dein Roller keine Power mehr hat (nehme mal an das deine Batterie leer war). Du den Roller trotzdessen zum laufen bekommen hast (schätze mal Kickstarter oder?) und du ihn wieder ausmachst.. dann ist deine Batterie immer noch leer. :D

Fahr ein bisschen rum um die Batterie wieder aufzuladen, oder lade sie mit einem Ladegerät für Rollerbatterien auf ;)

Vorschlag (wenn du in einem Motorradforum schon Fragen zu deinem Roller stellen magst):

Du gehst jetzt noch mal aus der Türe raus, kommst nochmal rein und fängst nochmal an. Dann aber bitte in ganzen Sätzen und in verständlichem Deutsch. Danke.

Das lesen der Frage  tut ja richtig weh! Denken diese Rotzlöffel sich eigentlich nichta dabei? Oder ist dieses Landeutsch ohne jegliche Rechtschreibung in? Kwin Wunder, dass Merkel den Asylanten Jobs geben will. Die können ja auch nicht schreiben - arbeiten wohl aber billiger...

1
@mausekatz

Zu Zeiten von WhatsApp ist es nicht mehr "in" in ganzen (einigermaßen korrekten) Sätzen zu schreiben und sprechen... tun viele fast genauso schlimm....

0

Bei dem Text vermute ich mal handelt sich um eine Lampe, die in einem der "Roller-Baumärkte" gekauft wurde. Vermutlich ist das "Leuchtmittel" defekt. Einfach gegen ein "neues" wechseln. Gibt es auch bei "Roller". ---

Verwende nächstes Mal eine andere Übersetzungsmaschine. Wir haben hier alle eine Schulbildung. Da fällt es schwer undefinierbare Laute in verständlichen Formen zu wandeln. Bonny

suzuki rf 600r springt nicht mehr an

nach Warmlaufphase ging sie aus und springt nicht mehr an. anlasser dreht nicht mehr , batterie ist voll. ist es Anlasser oder Zündrelais

...zur Frage

Motorrad geht/ging nicht an, was ist/war das?

Hallo, folgendes Problem: Meine Yamaha yzf 125r bj 2008 mit 30.000km hatte ich zuletzt am Freitag ca. 7km kurz gefahren. Dann am Montag, heute, wollte ich ganz normal fahren. Sie sprang auch an, lief aber nur ca. 5 sekunden und ging langsam aus. Dann zündete ich erneut und sie ging schon nach einer Sekunde wieder aus. Und danach, 3. mal, drückte ich die Zündung bestimmt 10Sekunden und es kam immer nur dieses Zünd Geräusch und sie ging nicht mehr an.

Dann probierte ich es mit vollgas gleichzeitig beim zünden und dann ging es, dann bin ich ca. 10 min. direkt danach gefahren bin. Jetzt geht soweit wieder alles, aber WAS WAR DAS? Kann mir das jemand erklären??? Danke im vorraus !!!

...zur Frage

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. ?

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. und die batterie war platt. warum aufeinmal keine Ahnung. habe die batterie getauscht und siehe da sie lief ging aber wieder aus "abgesoffen" also dreht auch nicht hoch. habe es mit überbrücken geschafft das sie wieder kam und bin dann gefahren und auf einmal nahm sie nur noch unregelmäßig gas an und st dann schlussendlich wieder "abgesoffen" und seit dem startet sie nicht mehr. habe oft versucht zu starten und mir wurde gesagt vielleicht zu viel benzin in den Kammern und habe dadurch die zündkerzen kaputt bekommen. Diese ausgetauscht aber geht immer noch nicht. Sie startet mit startpilot aber säuft nach kurzem wieder ab.

...zur Frage

Hallo Habe einen Burgmann 400 AN hat nach dem Tanken keine Leistung mehr ? wer kann mir helfenoder mir eine günstige Werkstat im Kreis OG nennen ?

Roller fuhr ca 130 bin Tanken gefahren danach abgestellt und nach ca 2 Stunden wieder gestartet hatte aber plözlich keine Leistung mehr was kann das sein Benzinfilter neu Tank gereinigt neue Zündkerze Vergaser gereinigt neue Wariorollen und Keilrimen ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen Danke im Voraus .

...zur Frage

Was ist an meinem Roller kaputt?

Ich bin mit meinem Roller ca. 100 m gefahren und dann wurde er langsamer und ging zum Schluss ganz aus. Er sprang dann nicht mehr an. Ich schob ihn dann nach Hause. Mit dem Elektrostarter sprang er nicht mehr an. Mit dem Kickstarter erst nach ca. 30 mal drauftreten. Ich wollte ihn dann in die Garage fahren, aber als ich Gas gab, kam ich nicht von der Stelle und es kam dunkelgraue Abgase heraus. Was kann das sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?