Roller gibt kein Gas mehr.

2 Antworten

Hmm, wenn die anderen total versagen und nur Dumpfbacken sind solltest du deinen Roller halt einfach selbst reparieren.

Perfekt! Gruß Bonny

1

Wenn der Roller "Gas gibt", kaufe ich ihn Dir ab. Dann kann ich mich von der Gasversorgung des Hauses abklemmen und den Roller hinter den Gaszähler anklemmen. ---

Scheint ein Vergaserproblem zu sein. Ohne zu wissen was die "Experten" genau gemacht haben, ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Versuche es mal in einem Rollerforum, die kennen sich mit solchen Problemen besser aus. Bonny

Kreidler Roller springt nicht an!

-Kreidler RMC-F 50 War auf dem Weg zum Training, dann gab es einen Knall und der Roller ging aus. Seit dem macht er nichts mehr. Er zündet zwar, kommt aber nicht, also geht nicht an. Haben schon fast komplett auseinander genommen, aber nichts gefunden. Neue CDI bringt auch nichts.

...zur Frage

War schon jemand beim Schornsteinfeger wegen einer Abgasuntersuchung?

Ist tatsächlich war:

Wegen der Ähnlichkeit der Gase und der sich ähnelnden Messgeräte kann jetzt auch jeder Schornsteinfegermeister Abgasuntersuchungen machen. Beim Motorrad kann man vor Ort den Vergaser sauber einstellen. Der Schornsteinfeger nimmt aber nur die Messung vor (ist ja kein Autoschlosser). Für den Tüv gibt es eine Bescheinigung. Wer denkt, es sei ein Scherz, der siehe mal hier: Gruß Bonny http://www.energiesparideen.com/asu-abgasmessung-auto-und-asu-schornsteinfeger-heizung/

...zur Frage

Großes Problem mit Gaszug

Hi, ich habe ein großes Problem unzwa fährt mein roller automatisch 50 khm und lässt sich nur durch bremsen langsamer machen aber dann zieht er noch mehr und am gaszug kann ich nur noch zurückschieben also in die richtung wo eigentlich kein gas ist und dann springt er immer zurück auf vollgas wisst ihr wie ich machen kann das er nicht von alleine gas gibt? ich hatte schon gedacht das es das standgas sei aber das ist ganz runter gedreht bitte helft mir danke schon mal im vorraus

mfg yxyxjan1

...zur Frage

Gibt es Handprotektoren oder Handschutzwärmer für Roller?

Meine Frau hat meine neue Griffheizung für mein Motorrad entdeckt, die ich mir montieren lassen möchte, damit ich auch an kälteren Tagen fahren kann. Nun ist sie neidisch und will sowas auch für ihren Piaggio Piaggio NRG Roller 50ccm.

Nun schreibe ich schon wieder in Fett und weiß nicht warum!

Jedenfalls will sie sowas auch haben, sei es nun eine Griffheizung und Protektoren oder Wärmetaschen die man um die Griffe macht oder sowas ähnliches. Gibt es denn was, womit ich jetzt meine Frau beglücken kann, damit sie an kalten Tagen nicht mehr an den Händen friert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?