Roller gibt kein Gas mehr.

1 Antwort

Hmm, wenn die anderen total versagen und nur Dumpfbacken sind solltest du deinen Roller halt einfach selbst reparieren.

51

Perfekt! Gruß Bonny

1

Neuer Benzinhahn, Vergaser gereinigt, Benzinschlauch erneuert: warum kommt trotzdem kein Benzin?

Servus Leute :D

Heute kam mein neuer Benzinhahn mit Filter für meine kreidler Florett RMC S. Wir haben ihn gleich angeschraubt, den neuen Benzinhahn angesteckt und davor noch den vergaser gereinigt. Anfangs kommt benzin durch den Schlauch in den Vergaser, aber nach kurzer Zeit fließt keins mehr nach obwohl der Tank noch ein wenig Benzin hat.

Unser Benzinhahn ist auf Reservestellung sodass eigentlich was kommen sollte. Sobald wir den Schlauch vom Benzinhahn abziehen fließt das Benzin wieder.

Was machen wir falsch? Zuwenig Benzin? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Roller springt trotz Zündfunke nicht an?

Ich habe eine Speedfight 2 AC. Sie will aber einfach nicht mehr angehen. Habe einen neuen Vergaser. Zündfunke ist da und Spritt kommt ebenfalls. Ich blicke da echt nicht durch. Vor ein paar Tagen habe ich den Vergaser eingebaut, da hatte er schon probleme beim start. Jetzt geht er garnicht mehr an. Brauche bitte Hilfe :)

...zur Frage

cbr 125 jc 34 (Vergaser) Drosselklappe einstellen ? (hab nachgeschaut)

Hallo, da ich alles ausprobiert habe hab ich meine cbr jetzt doch auseinander genommen und siehe da das teil wo sich beim gas geben im Vergaser dreht sich weiter, wie ich vermutet habe. nun meine frage wie kann ich das einstellen Gaszug mehr spannen ? ich hab keine Ahnung :( lg Michi

...zur Frage

Roller geht schlecht an bzw. geht aus wenn kein Gas gegeben wird?

Hallo,

ich habe einen 4Takt Roller, er hat 12km auf dem Tacho (Neufahrzeug) und hat 2 Monate gestanden. Er hat davor super funktioniert und ist direkt angesprungen. Jetzt geht er jedoch nach einer Standzeit von c.a 2 Monaten nicht mehr so wie er sollte. Er geht nur noch mit sehr viel Mühe an (Batterie ist voll), wenn er an geht muss man Gas geben, ansonsten geht er sofort aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Speedfight 2 AC Baujahr 2006 läuft nicht?

Guten Tag liebe Community, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :/ da ich langsam am Verzweifeln bin.

Vorgestern bin ich eine längere Strecke mit meiner Speedfight AC Baujahr 2006 als Mofa gedrosselt gefahren. Da wir hier im Ort eine Baustelle haben musste ich an einer Ampel anhalten. Als ich dann wieder Gasgeben wollte hat der Roller sich nicht mehr bewegt. Manchmal war es sogar so, das er Gas nimmt aber nicht seine "volle kraft" entfalten konnte und langsam hochgetuckert ist.

Nachdem ich kurz gewartet hatte, habe ich mich dazu entschlossen einmal kurz die Zündung auszuschalten. Als ich die Zündung dann wieder aktiviert habe und den Roller gestartet habe lief er wieder normal.

Wir haben jetzt mal den Vergaser gereinigt (Ultraschallbad) und die Variomatik kontrolliert. Die Variomatik ist in ordnung, dort klemmt nix. Der Keilriemen ist auch nicht kaputt oder durchgeleiert.

Der Vergaser ist nun komplett sauber auch die düsen sind frei. Die Zündkerze sah nicht mehr so gut aus, diese haben wir nun aber auch ausgetauscht.

Die Zündkerze wurde sehr heiß und war komplett verdreckt.

Benzin bekommt der Roller auch, das haben wir auch getestet.

Nun haben wir folgendes Problem: Der Roller springt besser als vorher an (was gut ist) aber, er säuft dann ab wenn man Fahren möchte. Starte ich den Roller dann nochmal neu, fährt er wieder normal wie vorher.

Wo könnte das Problem liegen? Ich bin echt am Verzweifeln da ich auf den Roller angewiesen bin für den Arbeitsweg :/

AH VERGESSEN: Die Kaltstart Automatik haben wir auch getestet. Funktioniert völlig normal... aber, wenn diese zu macht säuft der Roller auch ab.

...zur Frage

Hilfe mein Roller gibt selbstständig mehr Gas, bzw kommt vom gas nicht runter (CPI-Hussar)

Help mein Roller geht im Standgas schon zeitweise auf 20 Km/h, bzw geht gelegendlich von hoher drehzahl nicht runter, is nicht ungefährlich beim Starten oder an ampeln. woran kann dass liegen, und kann ich dass ggf. auch selber reparieren? Im Voraus schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?