Roller geht schlecht an bzw. geht aus wenn kein Gas gegeben wird?

1 Antwort

Zuviel hochentzündliche Bestandteile im Benzin verdampft wäre eine Möglichkeit.

36

da er erst 12 km drauf hat und ein Neufahrzeug ist, . . . . . . ab zur Werkstatt !!!

3
1
@19ht47

Habe ihn heute zur Werkstatt gebracht.

1

Motor geht aus beim Gas geben

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Roller springt ganz normal an, der Motor bleibt im Leerlauf auch an, erst wenn ich am Gashahn drehe geht er aus, WIESO ???

...zur Frage

Roller gibt kein Gas mehr.

Hey

der Freund meiner schwester hatte letztens versucht mein Roller reparieren (hat natürlich total versagt, obwohl er sagte er sei "Experte" ;) )-

So, vorher lief der Roller gute 60-70km/h, nur der Vergaser war oft dreckig so das er manchmal an einer Ampel ausging oder eben gestottert hat beim Fahren. Nun ist es aber so, dass er nichtmal mehr Gas gibt! Ich weiß nicht genau was die Dumpfbacken an dem Teil gemacht haben (Sie sagen die haben den Vergaser gereinigt und die Benzinschläuche entsopft). Bei der Reinigung ist ihnen die "Heizung" für den Vergaser abgebrochen... Naja wie dem auch sei: Gestern Abend war er dann fertig, sprang erst gut an und denn ist er ne runde gefahren und auf der Hälfte der Srecke hat der Roller kein Gas mehr gegeben. Also man konnte Gas geben so viel man wollte es kam nichts mehr.

Ich hab nen Kreidler RMC-E. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte? Falls ihr Fragen habt fragt...

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Roller läuft nicht was kann ich tun?

Also hab mein Scoot (Speedfight 2) vor 1 monat gekauft bin damit 2 Wochen gefahren. Als ich mich gemault habe funkzionierte er nicht mehr so gut, er ging immer aus beim gas geben. Nach dem Maulen, stand der bis jetzt nur rum. Jetzt will er nicht mehr angehen, habe Vergaser, Benzinhahn, Luftfilter und Zündkerze gewechselt geht trotzdem nicht

Bitte um Hilfe

Lg.

...zur Frage

Roller springt nicht an. Öl leer?

Hey. Gestern wollte mein Roller selbst mit Kickstarter nicht anspringen.

Mir ist auch aufgefallen, dass nur beim Gas geben die Ölkontrollleuchte an geht.

Könnte es am fehlenden Öl liegen oder ist definitiv die Batterie platt? Kann man die auch mit ner Autobatterie überbrücken?

...zur Frage

Rex RS 450 50ccm geht nur mit Kickstarter an und nimmt kein Gas an, was tun?

Ich wollte mein Abblendlicht heute reparieren, der Roller ging an und lief ganz normal. Auf einmal wollte ich dann die Zündung anmachen und er zeigte nichts mehr an, als ob dir Batterie leer ist. Als ich dann den Kickstarter benutzte um ihn anzumachen ist er zwar angegangen, jedoch hat er kein gas angenommen. Danke im Voraus

...zur Frage

Roller säuft beim Kaltstart nach Regen oder längerem stehen ab

Mein Roller säuft nach dem es geregnet hat ab und dann geht er nicht mehr an bis ich am Unterdruckschlauch sauge und 3-4 mal kicke.

Mir ist es bei Regen aufgefallen, jedoch auch nach längerem Stehen geht der Roller mit einem Kick an säuft aber gleich wieder ab.

und ich hab noch ein Problem. Mein Roller säuft auch an Ampeln, Kreuzungen, etc. ab, wenn ich nicht mim Gas rumspiele. Standgas hochdrehen hat auch nichts gebracht. Wenn er Kalt ist säuft er schnell ab. Wenn er warm ist geht er halt nicht gleich aus aber so spätestens nach 6-8 Sekunden.

Ich weiß nicht woran das liegt. Kann einer helfen?

P.S.: Alles original nichts getunt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?