Roller geht aus beim Gass geben

2 Antworten

Hallo Roller

Schau mal nach dem Vergaser, vielleicht ist der locker. Dann kannst du noch einen durchsichtigen Benzinschlauch holen, Baumarkt Gartenabteilung, da kannst du sehen, ob auch genug Sprit nachkommt.

Grüßle

äh, wer kaiuft sich denn ne 25iger?

25 steht für Km/h, also ein Mofa-Roller. Ja so etwas gab es früher nicht Wolfgang, da hatten die Mofas auch noch Pedale! ^^ Gruß T.J.

2
@Endurist

Da konnte man bei Benzinmangel wenigstens noch Heimradeln :-))

5
@Endurist

Äääää TJ MO FA = Motor Fahrrad und die gab es sogar mit 98ccm

Uuuuund es gibt Roller mit 25ccm Motor, summsen wie ein Schwarm Hornissen uuund Omma mitm Holland Rad mach sie nass A noch was zwecks Fahrradfrage: ab wann ist Biopace ökonomisch gewinnbringend?

Grüßle

1

Ich find die Frage berechtigt - ist doch der einzige Horror mit 25 durch die Pampa zu knattern.. 45 ist wohl eine Strafe aber 25 die Hölle... da überholt ja jeder Traktor...

3
@tomtom41

richtig, zwei stramme Wadl sind gesünder..

...........................................................................................................................................................

..........................................................................................................................................................

...........................................................................................................................................................

........und schneller

2

Es kann sein, dass einer der Doppel-Fallstrom-Vergaser eine Verstopfung in einem Fallstrom hat. Überprüfe mal die Gabelfedern. Beim Ausfedern klemmt manchmal eines der elektrischen Gaszüge. ------

Kann aber auch sein, dass Du zu viel Übergewicht hast. Du schreibst, dass der Motor im Stand funktioniert. Wenn Du Dich draufsetzt, er aber den Dienst Versagt. Vielleicht ist der in der "Roller-Gewerkschaft" und fühlt sich überfordert.

Zwischen Motorräder und Motorroller gibt es kleine Unterschiede. So wie bei Männchen und Weibchen. Allerdings sind die Übergänge manchmal nicht klar zu erkennen. :-)) Gruß Bonny

Schiefe Sitzposition auf Motorrad trotzdem Geradeausfahrt?

Moin,

Ich habe es selber nie bemerkt, doch meine Kollegen meinten ich sitze schief auf dem Motorrad. Jetzt wo ich es weiß stört es mich ungemein und das ist wahrscheinlich auch die erklärung warum meine alten Reifen schief abgefahren waren. Nun habe ich neue Reifen auf meinem Motorrad aber dennoch Sitze ich genauso schief wie vorher drauf. Ich kann mich mit dem Motorrad in einer gerade linie hinsetzen, jedoch ist das Anstrengend und das Motorrad kippt gefühlt zur seite weg. Anschauungsbild ist dabei. Hoffe jemand kann mit sagen woran es liegt. :S

...zur Frage

Beta RR 50 springt fast nicht mehr an?

Guten Tag, ...

Ich besitze eine Beta RR 50 (Baujahr 2012) und diese springt manchmal an, stirbt jedoch gleich wieder ab. Ich war beim Mechaniker, dann lief sie perfekt aber nach 3 Tagen ging sie nicht mehr an (vermutlich wegen keinem Benzinfilter). Dann hatte ich den Vergaser & die Zündkerze gereinigt und eine Benzinleitung mit Kraftstofffilter eingebaut. Dann lief sie wieder, jedoch, als ich losfahren wollte, fuhr sie etwa 100m aber dann wollte sie immer wieder absterben. Jetzt geht sie überhaupt nicht mehr an. Ich bin kurz vor'm verzweifeln :(.

Ich bitte um Hilfe!

Lg Ramon

...zur Frage

Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

...zur Frage

Roller säuft beim Kaltstart nach Regen oder längerem stehen ab

Mein Roller säuft nach dem es geregnet hat ab und dann geht er nicht mehr an bis ich am Unterdruckschlauch sauge und 3-4 mal kicke.

Mir ist es bei Regen aufgefallen, jedoch auch nach längerem Stehen geht der Roller mit einem Kick an säuft aber gleich wieder ab.

und ich hab noch ein Problem. Mein Roller säuft auch an Ampeln, Kreuzungen, etc. ab, wenn ich nicht mim Gas rumspiele. Standgas hochdrehen hat auch nichts gebracht. Wenn er Kalt ist säuft er schnell ab. Wenn er warm ist geht er halt nicht gleich aus aber so spätestens nach 6-8 Sekunden.

Ich weiß nicht woran das liegt. Kann einer helfen?

P.S.: Alles original nichts getunt

...zur Frage

Vollcross geht bei hochschalten aus?

Hallo, letztes Jahr bin ich mit meiner Cenkoo (China ding) im Wald gefahren, auf einmal ging sie aus während der Fahrt.

Dann wollte ich sie wieder anmachen was auch ging nach 10 mal kicken. Als ich den 1 Gang rein gemacht habe ging sie aus.

Heute habe ich das erste mal seit September sie wieder angefasst.

Der Vergaser wurde gereinigt Zündkerze überprüft und gereinigt.

Nun habe ich sie heute wieder anbekommen jedoch ist sie ständig ausgegangen.nachdem die vergasernadel eingestellt wurde war sie ein wenig länger an. Ist dann aber wieder ausgegangen.

Heute konnte ich den 1. Gang wieder einlegen, als ich gefahren bin konnte ich bis in den 3 von 4 gängen schalten.

Jedoch hatte sie bei genügend Drehzahlen Probleme in dem Gang ist ausgegangen.

Und sobald man Gas wegnimmt geht sie wieder aus.

Die AbgasWolke ist sehe dick und bläulich, Geruch ist auch nicht angenehm.

Es handelt sich um einen 4 Takt Motor.

Woran kann es liegen das sie nicht will. Könnte es ein Motorschaden sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?