Roller anzug verbessern

1 Antwort

Variokupplung leichtere Gewichte einbauen,das geht aber auf Kosten der Endgeschwindigkeit.

Wie kann man bei einer Aprilia Sx den Sound verbessern?

Hallo, habe eine neue Aprilia Sx und möchte den Sound verbessern! Mein Freund hat das Endstück bei seinem Endtopf entfernt, aber dies schaffe ich bei meinem Moped nicht. Hat jemand einen Tipp wie man das Endstück herausbringt, oder wie man sonst den Sound verbessern kann? Danke im Voraus!!👍

...zur Frage

Suzuki SV 650 S Zylinderausfall

Ich bin bei regen gefahren und hatte plötzlich das Gefühl das der Zylinder ausgefallen ist. Das Problem äusserte sich durch einen deutlich schwächeren und verzögerten anzug, Nervöseren Motorton (wie ein 1 Zylinder eben) und dichteren Auspuffrauch. Ich habe das Motorrad gestern gewaschen. Das Problem trat aber erst heute Morgen auf.

Nachdem ich das Motorrad 8 Stunden vor regen geschützt und Zeitweiliger Sonneneinstrahlung (etwa 5 stunden) trocknen liess, trat das Problem für 10 Minuten nicht mehr auf. Danach wie gehabt. Sehr langsamer anzug, Motorausfall bei Standgas infolge zu niedriger Drehzahlen und Dichterer Auspuffrauch. Dieses mal sogar ohne Regen.

Ach ja seit etwa 2 wochen funktioniert mein linkes Standlicht nicht mehr. Der Austausch der Birne verschaffte auch keine Abhilfe. Dies beeinträchtigte aber bei sehr intensiever Nutzung und vielen Regenfahrten bei stärkerem Regen und länger als heute die Funktionen nie.

Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

50 kmh roller mit 60 kmh versicherung

Hallo ich hab mal ne frage hab neulich meinen roller aprilia sr50 replica bj. 1995 (hat also noch die 50kmh zulassung) bei der allianz versichert und in dem versicherungsschein steht fahrzeug bis 60kmh die frau hatte mich auch gefragt wie schnell der ist und ich sagte is halt noch ne alte zulassung also kein 45 kmh roller. Der roller läuft so ca. 70-75 kmh dann bin ich ja eig fast ausm schneider wenn mich die polizei mal mit 60 anhält oder...?

...zur Frage

Kann man bei jedem Motorrad das Mapping verbessern?

oder geht das immer nur in Verbindung mit einer anderen auspuffanlage!?

...zur Frage

Roller säuft beim Kaltstart nach Regen oder längerem stehen ab

Mein Roller säuft nach dem es geregnet hat ab und dann geht er nicht mehr an bis ich am Unterdruckschlauch sauge und 3-4 mal kicke.

Mir ist es bei Regen aufgefallen, jedoch auch nach längerem Stehen geht der Roller mit einem Kick an säuft aber gleich wieder ab.

und ich hab noch ein Problem. Mein Roller säuft auch an Ampeln, Kreuzungen, etc. ab, wenn ich nicht mim Gas rumspiele. Standgas hochdrehen hat auch nichts gebracht. Wenn er Kalt ist säuft er schnell ab. Wenn er warm ist geht er halt nicht gleich aus aber so spätestens nach 6-8 Sekunden.

Ich weiß nicht woran das liegt. Kann einer helfen?

P.S.: Alles original nichts getunt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?