Risse an der Reifenflanke Metzeler Racetec Slick ?

0 Antworten

Mischreifen erlaubt?

Hi, also wie bei meiner letzten Frage geht es um die CB450s die ich mir doch jetzt gekauft habe weil das Teil einfach super gepflegt war. Leider sind die Reifen nicht mehr so gut und müssten erneuert werden., besonders der vordere da der nur noch ca 1.8mm hat der hintere hat noch ca 2.2mm. Jedenfalls die CB hat beide Reifen von Metzler aber ich will auf Bridgestone umrüsten. Ich dachte daran das ich zuerst den Vorderreifen umrüste und im nächsten Monat dann den hinteren. Im Fahrzeug stehen nur die Maße der Reifen, also kein Herstellerzwang oder ähnliches. Außerdem gibts für die Bridgestone ein Gutachten für die CB450. So gesehen kann ich diese ja dann benutzen oder ist es verboten zwei verschieden Hersteller zufahren?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie lange fahrt ihr eure Reifen warm?

...zur Frage

Woher Speichenräder für Straßenbikes beziehen?

Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, bei welchem Hersteller man Speichenräder für moderne Straßenbikes herbekommen kann, oder gibt es sie in größeren Dimensionen (z.B. für 180er Hinterreifen) gar nicht?

...zur Frage

Reifen breite?

Hallo!Habe mir ne ZX6R gekauft und da ist ein 160 hinter reifen passt auch auf die Felge ein 180er??

...zur Frage

Was sagt die Rechtsprechung zu zu niedrigem Reifendruck?

Wie schaut es aus, wenn man in einen Unfall involviert ist, den man selber nicht verursacht hat und ein Gutachter feststellt, dass der Reifendruck zu niedrig war? Kann daraus dem Kradfahrer eine Mitschuld gegeben werden bzgl. zu langer Bremsweg etc. ? Dabei meine ich einen absichtlich herunter gesetzten Luftdruck, um den Reifen wärmer zu bekommen bzw. um ihm ein wenig mehr Eigendämpfung zu geben.

...zur Frage

Welche Reifen haben den besten Grip bei einer Triumph Tiger 1050?

Ich bin mit der Serienbereifung Michelin Pilot Road nicht zufrieden. Wer hat seine Reifen schon auf ein anderes Reifenmodell ausgerüstet? Wie ist das Handling und der Grip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?