Rieju rrx 50ccm Sportauspuff typysieren Österreich

0 Antworten

Bringt ein Sportauspuff wirkich eine Leistungssteigerung??

Hi Leute, ich hab jetz schon oft gehört dass ein Sportauspuff eine Leistungssteigerung hervorruft. Stimmt das wirklich???

...zur Frage

Tubokit Chromado mit Drossel??

Ich möchte mir einen Sportauspuff zulegen, aber trotzdem nicht über 75 fahren. Meine Frage ist jetzt ob ein Sportauspuff mit der drossel gut funktioniert (60-70) oder ob ich mit der Drossel auch nur 45 fahre!

Hab ne Derbi Senda DRD X-treme 50ccm Der Auspuff solls werden ( http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-chromado:a4105.html )

...zur Frage

Wer kennt einen guter Ersatzschalldämpfer für eine BMW R 1200 GS?

Der vielleicht auch einen nicht zu großen Leistungsverlust mitbringt - aber einen besseren Sound macht.

...zur Frage

Ist es möglich ein ausländisches(aus Italien) Moped ohne Papiere in Österreich anzumelden bzw. zu typisieren?

Ich möchte gerne ein 50ccm Moped in Italien kaufen, nur das dieses keine Typenscheine und Zulassungen hat(, weil man das in Italien eig nicht wirklich benötigt).... ist es nun Möglich ein Moped ohne jegliche Typenscheine und Papiere in Österrecih anzumelden/typisieren/versichern ? Danke im Vorausm mfG

...zur Frage

Import von gedrosseltem Motorrad nach Österreich?

Habe mir letzte Woche ein z800e in Deutschland gekauft, da ich nur den A2 Schein habe wird eine Drossel vom Händler in Deutschland eingebaut und vom TÜV dort abgenommen. Wenn ich sie nun nach Ödterreich überstellt bekomme, muss ich dann zur Landesregierung und alles nochmal abnehmen lassen oder kann ich gleich zur Behörde und das Kennzeichen anmelden lassen. Weil der Deutsche Tüv ist in Österreich ja nicht gültiger. Schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mit welchem Werkzeug wechselt man Bei einem Rieju moped die kette?

Mit welchem Werkzeug wechselt man Bei einem Rieju moped die kette?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?