Rieju MRX 50 nimmt kein Gas an?

1 Antwort

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Am Vergaser und/oder den Zuleitungen.

 

Moped geht kurz nach anmachen wieder aus?

Hallo mein moped geht öfters mal nach dem starten gleich wieder aus oder auch nach dem fahren im Leerlauf. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

aprilia sx 50 2 fragen

Hey, Also ich hab mir vor 2 monaten eine gebrauchte aprilia sx 50 bj. 2009 zugelegt sie hat jetzt 4500 km ( davon bin ich ca. 500 km gefahren). Und die 1. Frage: Ohne choke stirbt si sofort ab wenn ich stehe und wenn ich fahre nimmt sie nicht immer gleich das gas an. Was kann ich machen? 2. Frage: Vor 2 tagen war ich beim moped händler der sagte größere düße und das problem wäre erledigt ( dort hab ich auch ne zündkerze gekauft) Zuhause wechselte ich die züdnkerzen und düsen... Aber ich hatte eine 102 er drinnen und der händler verkaufte mir eine 82 er düse Ich habe sie desdotrotz ausgewechselt aber es war wieder das selbe problem er stirbte ohne choke einfach ab. Dann wechselte ich wieder die alte rein (zuvor ich zum 2. Mal gewcheselt habe verstellete ich die standtgasschraube) Und seit dem brauch ich ca. Doppelt so viel benz wie zuvor ( jetzt 8l/km) habe die schraube aber wieder zurückgedreht!

Wie kann ich den verbrauch wieder reduzieren?

...zur Frage

Probleme mit meiner 200 er yamaha r6

Hallo erstmal Hab ein Problem mit meiner yamaha r6 Und zwar kommt bei mir Rauch bei der motorentlüftung (ziemlich viel rauch) und sie nimmt kein Gas mehr an Wen ich sie starten will muss ich Vollgas geben sonst stirbt sie ap kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Yamaha Viagro 125 nimmt Gas nicht an, bei Stromverbrauch (alle Scheinwerfer ein) schon!

Hallo, Habe folgendes Phänomen: Heute Morgen bin ich mit dem Motorrad ganz normal weggefahren und habe es am Zielort abgestellt. Als ich wieder gestartet habe war zuerst alles ganz normal. Beim Wegfahren hat der Motor das Gas nicht mehr angenommen. Habe dann den Motror abgestellt. Ein neuerliches Starten war nicht mehr möglich. - Kein Strom. Und jetzt kommt das Phänomen. Nach dem ich alle Stromverbraucher abgeschaltet habe, habe das Motorrad angelaufen - ist auch gleich angesprungen - hat aber wie vorhin das Gas nicht angenommen. Erst als ich das Licht + Zusatzscheinwerfer aufgedreht habe, konnte ich sogar fast normal fahren. Kurz vor meinem Ziel habe ich die Zusatzscheinwerfer abgeschaltet und Prompt verliert der Motor die Drehzhal. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im vorhinein!

...zur Frage

Spritverbrauch

Meine Honda xx Bj. 98 - Vergaser verbraucht bei etwas forcierter Fahrweise ca. 7.4 Liter/100 Km. Mir kommt das etwas hoch vor. Es würde mich daher interessieren, wie hoch der Verbrauch bei anderen XX Drivern ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?