Rieju MRT 50 läuft nicht richtig, bzw zieht kaum Gas?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum wurde nicht der Tecnigas Enox Steel entfernt? In dem Auspuff wurde auch mit Sicherheit (zusätzlich) die Drosselung entfernt. Bei einem Zweitakter muss man sich doch jetzt (!) nicht wundern, dass der Motor nicht läuft...

MarceloSuMo 04.07.2017, 20:48

Wurde nicht entfernt da ich den extrem schön finde vom Sound her. Warum sollte man sich nicht wundern? Was wenn ich die Drossel wieder rein mache? 

0
deralte 04.07.2017, 21:58
@MarceloSuMo

Beschäftige dich mal damit, welche Aufgaben ein Auspuff bei einem Zweitakter hat, abgesen davon, Abgase abzuleiten. Dann wirst du mich verstehen.

0
MarceloSuMo 05.07.2017, 21:22
@deralte

Finde nirgends einen Beitrag, kannst du mir das evtl. erläutern und sagen was ich machen soll? Verzweifel 

0

Was möchtest Du wissen?