Richtig spachteln?

1 Antwort

denkemal du meinst soeinen heißkleber der kommtaus heißkleberpistolenvondembaumakt dann möchste den da mit polestaspachtel spachteln vermuttlich wird der keine haftungübernehmen musst sicher mit einem fliehss vorher abkeben uddann mit polieäster drüber welchen spachtel dubraust hengt von die breite dem ris ap. Bonny

Lach Bonny :-)

Aber ich hab da jetzt andere Frage an churchman: Du bist u.a. "Experte für Optik", was kann ich da drunter verstehen? Hmm, kennst dich mit Brillen aus? Oder mit Models? Oder du weißt, wie man Mopeds optisch aufbessern kann?