Reusch oder rukka?

0 Antworten

Textile Motorradkleidung nach einigen Jahren tauschen?

Das man einen Helm nach 4-5 jahren tauschen sollte kennt man ja. Das geht ja finanziell noch OK. So um die 300.- bis 400.- Euro gibts da schon einen Top Helm. Ich frag mich grad wie verhält sich das bei der Kleidung? Ich habe eine Rukka für die hab ich vor 3 Jahren ca. 1.200.- Euronen hingeblättert. Da wirds schon schmerzlich wenn ich die nach 4 Jahren tauschen sollte. Werden Textilklamotten und die Protektoren auch nach wenigen Jahren "MÜDE" ? Gibts da auch so eine Faustregel? Hab schon gegoogelt aber nix darüber gefunden. lg Romana

...zur Frage

FLM K1000 Lederkombi

Will mir einen Lederkombi kaufen und da ist mir der FLM K1000 Lederkombi aufgefallen. Hat jemand schon erfrungen gesammelt?

...zur Frage

Geschäft will mangelhafte Ware nicht zurücknehmen?

Hallo,

habe mir vorgestern einen stark reduzierten Airoh Helm gekauft, habe gestern jedoch leider feststellen müssen, dass der Helm ab 50 - 60 km/h pfeift und somit mangelhaft ist. Ich war heute dort und wollte diesen zurückgeben/ eintauschen, jedoch meinte der Verkäufer reduzierte Ware sei von Umtausch ausgeschlossen. Kann ich da irgendwas machen? Bin in Österreich wohnhaft.

hier der Link zu den AGB, wo allerdings nichts von reduzierter Ware steht: http://www.2radboerse.at/top/impressum.html

Danke und Grüße

...zur Frage

Hallo ich komme aus Lörrach und suche ein Lederkombi von einem namhaften Hersteller weiss jemand wo es ein Geschäft gibt (Kein Louis oder Polo)?

Ich suche z.B. ein Alpinestar oder Spidi.

...zur Frage

Wie eignen sich Hüft Gürteltaschen im Alltag?

Als ich das meinen Freunden vorschlug als Geschenk für einen gemeinsamen Kumpel zum Geburtstag, wurden Buh-Rufe laut. Das sieht bescheiden aus, wir sind doch keine Kamera-Touris und so weiter. Ich finde diese Gürteltaschen die man sich um die Hüfte schnallt gerade beim Motorradfahren aber praktisch! Mit Handschuhen kann man die Jackentaschen zum Beispiel gleich vergessen, ein Hüftgurt sieht hier anders aus. Aber: Trägt von euch jemand so ein Teil? Welches könnt ihr empfehlen? Wie sieht es mit der Sicherheit aus bei einem Sturz? Danke!

...zur Frage

Wie lagert man am besten seine Sommer-Motorradbekleidung?

Meine damit Leder und Textil-Kombis. Kann man die z.B. in Luftdichten Beuteln (Smart-Bag) lagern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?