Reperatur Handbuch Kawasaki VN 900 ?

2 Antworten

Versuche über einem Kawasaki-Händler ein „Werkstatt-Handbuch“ zu bestellen. Ich hab mir für meine Trude solch eines besorgt. Ist auf Deutsch und ich will es nicht mehr missen. Gruß Bonny

Im Forum Motor Talk gibt jemand einem anderen den Rat das dieses Werkstatthandbuch beim Freundlichen als CD erhältlich ist. http://www.motor-talk.de/forum/vn900-custom-werkstatthandbuch-t2247559.html

ich habe das auch gelesen und wollte das als Tipp geben aber wer ist Freundlichen ?

was meint der damit?

meint der man soll den eine PN schicken ?

wenn ich das alles wüsste, würde ich den Tip ja auch geben

0
@enigmaenomine

Hallo enigmaenomine, als "Freundlicher" wird der Motorradhändler des geringsten persönlichen Misstrauens sarkastischerweise bezeichnet. Oftmals unfreundlich, meist teuer, gelegentlich noch inkompetent und hält gerne seine Kunden für blöd. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, nicht alle, aber leider viele Händler entsprechen diesem Klischee und daher hat sich diese Bezeichnung in Motorradfahrerkreisen eingebürgert. Gruss

0

Was möchtest Du wissen?